Gehäuse um die 50€

wiitii1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse um die 50€

Hallo PCGHX Community,

ich will eventuell in ein neues Gehäuse umziehen, da ich A einen Tapetenwechsel will und B mein Gehäuse für einen Thermalright Macho einfach zu schmal ist. Wie schon im Titel verraten geht es um 50€. Details:

Preis: 50€
Farbe: weiß
Funktionen: USB 3.0, breit, gut Modbar, viele Features, mehr als ein 5,25 Zoll Slot

Freue mich auf Rückmeldung,
wiitii1000

AW: Gehäuse um die 50€

Danke erstmal, hoffe auf weiter Vorschläge :)

(Was Enermax stellt Netzteile her?)

Jop, aber keine guten mehr, seit sie produzieren lassen.

Topic:Thermaltake Bersa G1/2 (auch schlechte NT-Marke^^)

Könnte ihr mir auch Gehäuse empfehlen, bei denen man sich die Lüfter evntl. nachkaufen kann? Ich meine, die sind ja meistens ein bisschen besser als die Herstllerlüfter.

Kann man bei allen.
Ein BitFenix Shinobi bietet allerdings für 3€ Aufpreis einen wirklich recht hochwertigen Lüfter.

Frage: wodurch zieht denn der Shinobi Core vorne seine Luft ein? Durch die kleinen Mesh Streifen doch nicht, oder?

funktioniert sowas denn auch?
Türlich. Empfehlenswerte Nachrüstkühler wären übrigens:

in`s Shinobi würde ich auf jeden Fall noch einen für vorne nachkaufen (vorne unten rein, hinten oben raus). Sonst kann man sagen, erstmal probehören. Austauschluffis kann man immer nachkaufen...

Gruß

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ich glaube aber, ich kippe in Richtung Shinobi Core in weiß.
Würde aber gerne LED Lüfter haben, was gäbe es denn da so?

Du willst ja ein modbares, breites Gehäuse. Wie wärs mit nem ATX Cube? Ich denke mal, dass es da auch welche in weiß gibt.

Zurück