Gehäuse-Suche

Timichino

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse-Suche

Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Midi ist angestrebt
Mein altes Chieftec CS901 gibt bei den Temperaturen mit den 80er Lüftern den Geist auf und die Graka wird häufig zu heiß.

Weiterhin habe ich den beQuiet dark rock 2, welcher mindestens 16,6mm Platz braucht.
Im preislichen Rahmen wollte ich nicht mehr als 80 Euro für ein neues ausgeben.
Zwei 120er Scythe Slipstream hab ich schon zur Verfügung.
Ich freu mich auf eure Vorschläge :)

Danke schonmal.
Aus dem Alter mit Sichtfenster und tollen LEDs bin ich raus. Was schlichtes wie das r4 gefällt mir da schon eher.

Wie sind die verbauten Lüfter?
Lieber nehm ich eins ohne Lüfter und Kauf mir dann ein paar wertige hinzu.

Grüße

AW: Gehäuse-Suche

Aus dem Alter mit Sichtfenster und tollen LEDs bin ich raus.

Naja, der Dark rock sieht durchs Fenster schon nice aus! ;)
Das Arc und das Ronin gibts auch ohne Sichtfenster: BitFenix Ronin Core (BFC-RON-300-KKXSK-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, Fractal Design Arc Midi R2 (FD-CA-ARC-R2-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Jedoch ist das R4 auch sehr gut! :daumen: Als Luffis kannst du dir dann ja sonst auch noch ein paar von denen Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-2 Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder die Enermax T.B.Silence Manual 120mm (UCTB12A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland dazuordern.

Gruß

Das R4+ 2× BeQuiet PureWings 2 ist im Idle nahezu unhörbar, entsprechende Restkomponenten vorrausgesetzt.

Ohne Lüfter gibts die nicht? Oder ähnliche Gehäuse.
Will nicht unbedingt 30€ für 2 Lüfter mitbezahlen, welche vorinstalliert sind, und dann nochmal neue für 40€ kaufen zu müssen.

Wird wohl zu eng, Standardmaß ist momentan 16,2cm für Kühler.
Ich denke, um einen Kasten ala FractalDesign/Nanoxia DeepSilence kommst du nicht rum.

Etwas dezentes mit guten Luffis gibt es nicht oft, aber dafür ist es leise und solide.
Die PureWings 2 aber lieber mitbestellen, dann hast du ein gut verarbeitetes Rundumsorglospaket.

Zurück