Gehäuse suche - Zalman Z11?

Leon_B

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse suche - Zalman Z11?

Hallo liebes Forum.
Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu holen.
Mein Budget liegt bei ca. 70€.
Mein Mainboard ist das MSI FM2-A55M-P33.Ich würde gerne ein Gehäuse mit Sichtfenster haben.Ich habe mir schon das Zalman Z11 und das Z11 Plus angeguckt.Was haltet ihr von den beiden?

AW: Gehäuse suche - Zalman Z11?

Wenn würde ich eher das Z9 nehmen, das Z 11 hat ja nur dicke Backen und bietet von daher nur wenig mehr und die Lüfter im Seitenteil sind absolut Sinn frei

Das Fractal design arc mini r2 hab ich mit auch angesehen aber die Front soll irgendwie nicht so hochwertig sein und auch der Power-Button soll wackelig sein , sowie der Reset-Button zu klein sein soll.Insgesamt wirkt es auch ziemlich gut , aber diesmal wollte ich eher auf aussehen setzen und da liegt das z9 weiter vorne...

Die Gehäuse von Fractal sind schon sehr gut, dagegen haben die Plastikbomber von Zalman keine Chance. ;)

Ok danke :D
Also seid ihr sicher, dass das Fractal Design Arc Mini R2 das Beste für 70€ ist?

Ich hab da noch eine Frage...
Mein MB ist ja uATX und das Midi R2 ist ATX.
Ich kann doch trotzdem mein MB einbauen oder?

Passt kein Grund zu Panik und das Fractal ist schon ein nettes Häuserl:D

Nehmen kann man es natürlich, generell sind die Lüfter von Corsair nicht die leisesten und auch würde das 650D den wertigeren Eindruck hinterlassen

Ich hab nur immer Sorgen wenn ich da dieses Loch sehe ,um den Kühler zu montieren :D
Ja Lautstärke steht vorerst nicht im Weg.Ich habe immer ein Headset auf.Und wenn sie mich stören ,werde ich sie ersetzen.Könntest du da auch welche Empfehlen(Lüfter)?

Die Montageöffnung ist recht großzügig bemessen und macht die Kühlermontage recht leicht, ich habe ja das 650D. Bei verbauter Hardware sieht man nix und es hat keinerlei Nachteile. Leichter fällt es Lüfter zu empfehlen wen man das Gehäuse kennt und ob die irgendwas besonderes mitbringen müssen wie LEDs?

Nein nicht das man das sieht.Ich frage mich dabei immer nur ob mein Mainboard passt :D
Ja als Gehäuse möchte ich unbedingt das 600T. Ich hab es entdeckt und seit dem muss ich es einfach haben.
Lüfter...LEDs.Ich würde erstmal sagen Ja.Da aus meiner aktuellen Hardware nichts leuchtet,möchte ich Lüfter die in die ganze Sache etwas Licht bringen:D
Sonst kann man das Sichtfenster ja gar nicht richtig genießen,wenn man nichts sehen kann.
Farbe am besten Blau.

Edit: Wären die hier was?http://geizhals.de/?cat=WL1

Zuletzt bearbeitet:

Die Wunschliste ist leider leer da du die erst öffentlich einsehbar machen musst. Generell würde sich anbieten die LED Lüfter von Enermax zu nehmen. Ich selber habe anstelle den 200 mm Modellen auch nur 140er in Front und Deckel

Zurück