Gehäuse suche für internen Radiator

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
Gehäuse suche für internen Radiator

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Gehäuse kennt, wo man einen 360er Radiator intern unterbringen kann.
Wenn ein bissle gebastelt werden muss, ist das kein Problem.
Will aber kein großen Komplett umbau vornehmen.

Achja, das Gehäuse sollte relativ Schlicht und Edel ausschaun.
Also nix abgespacetes oder Futuristisches.

Ich danke schonmal für Antworten.

Mfg
 
AW: Gehäuse suche für internen Radiator

So bis ca 150€ +/- keine Ahnung^^
Wenn es mir gefällt kauf ich es. :D
 
AW: Gehäuse suche für internen Radiator

Du solltest dich mal bei Silverstone umsehen... RV01B-W (Radiator hinten) http://cdn.overclock.net/0/04/04dc4081_SDC13721.jpeg

Der Radiator wird hinten am Gehäuse montiert zum befestigen ist alles dabei.

Oder...

Das Fortress FT02B-W da kann man den Radiator einfach auf die Lüfter legen vorausgesetzt die Grafikkarte ist nich zu lang. Oder man demontiert sie und benutzt einfach 120er Lüfter.
 
Zurück