Gehäuse OHNE Seitenlüfter?

x-coffee

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse OHNE Seitenlüfter?

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage:
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Gehäuse, dass keinen Seitenlüfter hat. Bitte diskutiert nicht über den sinn oder unsinn solcher Lüfter, die in der Gehäusewand eingebaut sind. ich persönlich finde sie einfach störend für den airflow und bin der meinung das sie die Optik eines towers zerstören.

Leider bekommt man heutzutage fast nur noch Gehäuse, die zumindest eine anbaumöglichkeit für einen seitenlüfter haben. ich mag aber defintiv KEIN Loch in der seitenwand, ich bin schon seit ewigkeiten erfolglos auf der suche nach einem solchen Gehäuse. Daher meine Frage an euch:

kennt jemand von euch so ein gehäuse?
was ich brauche wäre:

- anbaumöglichkeit von mindestens 2x 120/140er lüfter, einen an der Front und einen an der rückseite (oder im deckel), gerne auch mehr im deckel oder boden. bitte keine aussparungen für 80er Lüfter.
- KEINE Anbaumöglichkeit für einen seitenlüfter in der gehäusewand.
- schlichtes design, schnörkellos & ohne schnickschnak.
- in schwarz!

das wärs dann. ich freu mich, wenn ihr vorschläge habt. immer her damit :)

AW: Gehäuse OHNE Seitenlüfter?

hmm, schonmal nicht schlecht - das CM elite sieht ganz gut aus und das silverstone Raven wäre auch eine option. gäbs sowas auch im "lian-li" stil, ohne das ich so viel dafür bezahlen muss wie bei den lian's?

Define R2 vielleicht? Es ist gedämmt. Es hat zwar die Möglichkeit einen Seitenlüfter zu verbauen, aber die Dämmatten decken das ab. Wer hier einen Seitenlüfter verwenden möchte, muss ein Teil der Dämatte abschrauben (ist ausgeschnitten davor verschraubt.

Ansonsten kannst du mal nach Lancool Gehäusen schauen. Das ist Lian Li, nur eben aus Stahl und nicht aus Alu.

Da würde mir spontan das Lancool K58 einfallen. Schau aber selbst mal durch.

wow, das define sieht von vorne schon sehr gut aus.

auch die lancools werd ich mir morgen mal genauer anschauen. hört sich auf jeden fall interessant an.
wer mag kann ja gern noch verschläge einreichen, ich bin erstmal mit dem bedient was mir hier so geboten wurde. :)

ein herzliches dankeschön!

Mein Favorit: Lancool K62:daumen:

• Tochterfirma von Lian Li
  • Top Verarbeitung
  • sieht klasse aus
  • 4 Lüfter vorinstalliert
  • schraubenlose Montage der Komponenten
  • annehmbarer Preis
  • und kein Seitenlüfter:)

Ich werfe die Lian Li Pc 6 & 7 Serie ins Spiel sind zwar in letzter Zeit im Preis gestiegen aber kein teils schrottiges Material und Kühlprinzip (nichts gegen cm haf und co.).Bei Gehäusen muss eigentlich jeder selbst wissen was einem Gefällt jeder hat seine Geschmäcker.Ich empfehle dir den Case-Finder auf caseking.

Zurück