• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte Wertanfrage

country

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte Wertanfrage

Hallo zusammen

Es muss einiges raus und ich würde gerne einen ungefähren Preis wissen den man verlangen könnte.

NOX Hummer USB 3.0
Händler: nox Hummer USB 3.0 Big Tower ohne Netzteil
gekauft 2013 für 95€
Lüfter und Lüftersteuerung laufen noch tadellos. Wurde auch nie verwendet. Gebrauchsspuren an Schrauben sind natürlich vorhanden. Am rechten Seitenteil ist eine Schramme die zu sehen ist wenn man das Seitenteil gegen das Licht hält.

Enermax Triathlor 550W
Hersteller: ENERMAX - Product
Test Hardwareluxx: Test: Enermax Triathlor 550W und Triathlor FC 550W - Hardwareluxx
2013 von Hardwareluxx gewonnen, Preis zu der Zeit ca. 75€
Das Garantiesiegel auf den Schrauben ist kaputt. Garantiezeit ist aber eh vorbei. Beschädigungen oder der gleichen sind nicht zu sehen. War immer sicher verbaut. Originalverpackung vorhanden.

Gigabyte GTX 680 OC 4GB
Händler: 8448758 - 4096MB Gigabyte GeForce GTX 680
Hersteller: GIGABYTE - Grafikkarte - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce® 600 Series - GV-N680OC-4GD
2013 für 492€ gekauft
Die WLP wurde durch Flüssigmetall ersetzt. Es wurde das aktuellere F2 Bios geflasht. Beschädigungen sind nicht zu sehen. Übertaktet läuft die mit 1228 Mhz. Originalverpackung vorhanden.

Wie ist es mit Lüftern? Ich habe 3x NB eLoop B12-4 (15 - 17€) (Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-4 120x120x25mm), 2x B12-P (17 - 18€) (Noiseblocker NB-eLoop S-Series B12-P 120x120x25mm) und 2x TR X-Silent (9€) (https://www.mindfactory-city.de/pro...-1000-U-min-20-dB-A--schwarz-tran_739271.html) liegen. OVP teilweise vorhanden, Zubehör natürlich komplett. Was sind die noch Wert? Die X-Silent liefen 2 Std. Einer ist glaube ich nichtmal ausgepackt. Haben mir nicht gefallen.
 
AW: Gehäuse, Netzteil und Grafikkarte Wertanfrage

Hi,

hm, Gehäuse ist jetzt nichts "besonderes", bei dem Alter etc. 30€...? Die eLoops, je nach Verwendung bzw. ungebraucht, 'nen 10er/Stk. Die Thermalright vielleicht einen 5er pro Stück. Netzteil würde ich entsorgen oder verschenken.

Grüße
 
Zurück