Gehäuse nachbauen mit welchem Programm?

R

Resax

Guest
Gehäuse nachbauen mit welchem Programm?

Hi,
welches Programm kann man nutzen um ein Gehäuse nachzubauen, damit man besser für ein casemod planen kann?

AW: Gehäuse nachbauen mit welchem Programm?

ja, aber das ist irgendwie relativ ungenau find ich.
oder liegt es daran, dass ich mich nicht damit auskenne:ugly:
PS: gibts da gute Tutorials?(Am besten keine Videotutorials, sonderen altmodisch zum lesen?

auf soche antworten kann ich verzichten:daumen2:(Wenn das dein Humor ist dann gute Nacht...)
ich wollte wissen ob einer gute tutorials kennt, die er auch weiterempfehlen kann.

auf soche antworten kann ich verzichten:daumen2:(Wenn das dein Humor ist dann gute Nacht...)
ich wollte wissen ob einer gute tutorials kennt, die er auch weiterempfehlen kann.
Sick hat schon recht, wenn man mal googlet bekommt man tausende, sogar von Google direkt, die werden nicht gerade die schlechtesten sein, ich habe durch probieren und bisschen Hilfe von mitgliedern das hinbekommen, was ich wollte, so schwer ist es nicht !

Man kann sich aber auch anstellen ;) Die Ergebnisse die da ausgespuckt werden, sind sehr gut. Gerade die ersten Links. Ich kann die so WEITEREMPFEHLEN.

Ach Sick.Nicht so ernst nehmen.
Hat wahrscheinlich nicht mal gewartet bis die Links gekommen sind sondern nach dem Öffnen wieder direkt geschlossen.:ugly:

ich suche ein tutorial zum lesen und kein video.
@BittersweetPoison: Was hast du damit zu tuen, also einfach raushalten:daumen2:

wenn keiner auf meine frage antwortet kann ich auch nichts dafür...

Kann geclosed werden, da ich jetzt autocad verwende und anderseitig hilfe bekomme.

da ich jetzt autocad verwende und anderseitig hilfe bekomme

Wenn du im Acad einigermaßen Fit bist würde ich auf Inventor umstellen, man tut sich da später leichter da man Kabelbäume und diverse Schlauchleitungen machen kann und gleichzeitig alle Blechteile direkt als *.dxf ableiten kann.

Spart dann einen Haufen Arbeit und man kann sich gleich sein Gehäuse in 3D ansehen.

Zurück