Gehäuse mit Sichtfenster rechts und schwarze CPU Kühler

ozhan

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse mit Sichtfenster rechts und schwarze CPU Kühler

Hi

Ich suche ein Gehäuse mit USB 3.1 Anschlüssen außen und dem Sichtfenster nach rechts. Da der pc auf die rechte Seite vom Tisch kommen wird. Wegen der Raumaufteilung nicht anders möglich.

Ich suche auch ein CPU Kühler der schwarz ist und für OC usw geeignet ist.
Mir wurde der hier empfohlen aber passt mir von der Farbe absolut nicht.
Noctua NH-D15 Tower Kühler - Hardware, Notebooks

Welcher hatte die selbe Leistung usw aber in schwarz oder schwarz rot oder so?

AW: Gehäuse mit Sichtfenster rechts und schwarze CPU Kühler

Ich werf mal den Cryorig R1 Universal/Ultimate in den Raum. Nur sind die Lüfter nicht der Burner. Aber optisch ein Leckerbissen.

Was heißt bei dir jetzt Window rechts? Von wo aus gesehen?

Sorry, hab das schlecht ausgedrückt. Als wenn man auf das Gehäuse von vorne guckt, sollte das Fenster rechts von mir sein. Vom Gehäuse aus dann links. Weil es am PC tisch auf die rechte Seite kommt. Beim arbeiten am Tisch ist der PC rechts von mir.

Sorry, hab das schlecht ausgedrückt. Als wenn man auf das Gehäuse von vorne guckt, sollte das Fenster rechts von mir sein. Vom Gehäuse aus dann links. Weil es am PC tisch auf die rechte Seite kommt. Beim arbeiten am Tisch ist der PC rechts von mir.

Dann ist es eh kein Problem. Fenster sind in der Regel auf der linken Gehäuseseite.
Allerdings gibts bei 3.1 ein Problem, da gibts aktuell nur dieses Case:
https://geizhals.de/in-win-805-schwarz-mit-sichtfenster-a1315178.html?hloc=de
Und da dieses Case einzig und allein auf Optik ausgelegt ist haben da drinnen auch kaum stärkere CPU-Kühler Platz. 156mm maximal.

Sichtfenster Links wird schwer.
Du könntest das Gehäuse umdrehen und einen Startknopf selber einbauen.
Oder So ein neues Case bauen (CaseCon)

Oder ein silverstone raven rv02 oder ein silverstone fortres ft02 nehmen. Die gibt's aber nicht mit 3.1 das wird noch etwas auf sich warten lassen bis das als gehäuseanschluss verfügbar ist.

sorry tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde. Bin von der Arbeit derzeit sehr überfordert. Jetzt mal wieder etwas Luft.

Nach welchen Werten muss man den bei dem CPU Kühler gehen, das er genau so gut ist wie der Noctua D15 der mir empfohlen wurde und auch Übertaktung mit macht?

Was und wie möchtest du denn verbauen bzw. übertakten?

Das InWin 805 ist wirklich atemberaubend:hail: Die CPU Kühler-Höhe ist mehr oder weniger "falsch", InWin gibt max. Kühlerhöhe 156mm an, im Faltblatt steht nur bei der deutschen Beschreibung max. 175mm:ugly:. Ich hab einen Prolimatech Megahalms mit 158mm Höhe drin, in einigen, wenigen Reviews haben sie auch 160mm hohe Kühler drin, aaaaber 160mm ist das gefühlte Maximum, höher würde ich mich nicht trauen.

Davon abgesehen ist das InWin 805 fast eher ein Liebhaberstück, mehr Komptabilität/Flexibilität gibt's schon günstiger.

Zurück