Gehäuse mit Lila

Scotty Scout

Kabelverknoter(in)
Gehäuse mit Lila

Hey,

ich suche ein schwarzes Gehäuse mit lila LED Lüftern bzw. mit Lila Kaltlichtionen ( kann man sich auch selber kaufen ). Das Gehäuse sollte Platz für 2 weitere 120mm Lüfter haben damit ich welche einbauen kann die was taugen.

Es wäre mir aber lieber wenn ich nur lila LED Lüfter finde. Ich habe bloß schon ein paar Seiten durch und nirgends solche Lüfter gesehen. Deswegen brauche ich Hilfe vllt. hat jmd ne Idee.

Danke für die Antworten

AW: Gehäuse mit Lila

Hey,

ich suche ein schwarzes Gehäuse mit lila LED Lüftern bzw. mit Lila Kaltlichtionen ( kann man sich auch selber kaufen ). Das Gehäuse sollte Platz für 2 weitere 120mm Lüfter haben damit ich welche einbauen kann die was taugen.

Es wäre mir aber lieber wenn ich nur lila LED Lüfter finde. Ich habe bloß schon ein paar Seiten durch und nirgends solche Lüfter gesehen. Deswegen brauche ich Hilfe vllt. hat jmd ne Idee.

Danke für die Antworten

Soweit ich weiss gibt es einen Alpenföhn Lüfter der Lila leuchtet zusammen mit einem Cpu Kühler.

Ich habe noch mal eine Frage ich habe mir überlegt ich kaufe mir dieses gehäuse:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Big Tower - Antec Twelve Hundred
und würde die blauen Lüfter mit lial ersetzen. Bloß reicht mein Netzteil Mein System:

Q6600
Gigabyte EP45-DS3
Kühler: Akasa Nero Ak967
Zotac Geforce GTX 260²
4 GB Dual Channel
Samsung Spinpoint F3
500 GB Samsung Festplatte
und 2 be quiet Silent Wing die zusätzlich verbauen will.

Mein Netzteil ist das Sharkoon Silent Storm mit 560 W.

Ich hab neun LED Lüfter an nem 550W FEEL III ich darf doch wohl mehr angst haben das mit das NT um die Ohren fliegt:ugly:

Nein im ernst 2 Lüfter sollte kein Problem darstellen:daumen:

Ach so.
Also wie gesagt ich hab 9 Stück Hardware ist ziemlich ähnlich (bis auf die Graka)
Deine 260er zieht wahrscheinlich schon mehr Strom als meine 8800er:ugly: ob das jetzt zu viel ist kann ich dir nicht genau sagen:(

Gut danke erstmal für die Hilfe hoffe es kommen noch ein paar antworten mehr.

und da ist schon eine :)

ich wusste beim kauf zwar nicht das er sie hat, aber er hat sie - nämlich vier violette/lila LEDs - wer? der EKL Alpenföhn Brocken (CPU Kühler+Lüfter), saugutes, leises teil :)

So habe mir jetzt das Antec 1200 bestellt. Werde dann die Lüfter raus bauen und für lila Lüfter ersetzen. Hoffe das klappt sollte aber kein Problem sein kennt jmd zufällig einen 200 mm purple Lüfter??

Mfg Scotty

Verwöhntes Einzelkind bin so groß geworden:D

Hmm klar Eigenbau hab ich nichts gegen. aber wie meinst das? 200mm kaufen und die LED's austauschen??

Zurück