Gehäuse mit integrierter Wakü

Chrissi

Krotus Computer
Gehäuse mit integrierter Wakü

Hi

Ich such ein Gehäuse mit integrirter Wakü. der Kühler sollte auf den Sockel 775 passen. Schön aussehen natürlich auch noch :D.
Buget ist 300€.

mfg Chrissi

AW: Gehäuse mit integrierter Wakü

Solltest schon etwas mehr schreiben was da drin sein soll.

Radiator:Einfach,Dual,Triple?
Pume Low oder Highend?
Was wird alles gekühlt?
Bei Interesse hätte ich eine komplette zum Verkauf im MP.

Ohne mehr Infos ist eine fundierte Beratung unmöglich. ;)

Radiator Dual oder Tripple.
Pumpe kenn ich mich nicht aus
Wenn graka und CPU geht dann Beides, muss aber in Buget passen

Welches Gehäuse hast du, interne oder externe Kühlung bevorzugt und welches System soll gekühlt werden?

Ich hab Antec 900 sollte interne Kühlung sein aber ich will ja ein schon fertig installiertes Gehäuse haben weil ich di Teile nicht zusammenschrauben und installieren kann.

Sys sieht in der Signatur

weil ich di Teile nicht zusammenschrauben und installieren kann.
Meine Meinung dazu: Wer eine Wasserkühlung will, sollte auch in der Lage sein, diese zu montieren. Nur so ist gewährleistetm, daß Wartungsarbeiten ausgeführt und Erweiterungen sauber installiert werden können.
Wer sich einen PC zusammenbauen kann, der hat auch das Rüstzeug für die Montage eines Flüssigkeitskühlsystems.

das is so wohl absolut richtig.. und wenn ich dir etwas mut machen darf.. ich hab handwerklich eigentlich auch nich wirklich viel talent mitbekommen, aber wenn man sich etwas mühe gibt bekommt man das mit der wakü recht gut hin.. nimm dir zeit und machs langsam dann siehts am ende meistens auch noch richtig gut aus ;)

Meine Empfehlung geht auch in Richtung Wakü aus guten Einzelkomponenten, diese Komplettangebote enthalten immer einige Komponenten die ich für nicht optimal erachte, ganz zu schweigen von der Optik einer vormontierten Wakü.
Sollte man Handwerklich sehr unbegabt sein, dann gibt es im Bekanntenkreis sicher jemanden der einen bei der Erstinstallation behilflich sein kann. ;)

Miss mal aus, ob ein Dual Radi in die Front geht. Wenn ja, kaufst du noch einen Single dazu und baust den hinten an den 120er Lüfterplatz.

Nein, die sind alle zu lang.
27cm. und ich hab nur für 25,5cm Platz aber wo setzt ich den 360 dann hin?
oben hab ich nur 19cm * 19 cm Platz ma gucken was sich bei 2 Single machen lässt

Von dem Radi kann man nur abraten. Zu teuer und zu wenig Fläche. Installier dir lieber einen Triple extern.

Stell ihn dahin wo du Platz hast. Aufs Gehäuse, daneben, unter den Schreibtisch egal....

Zurück