Gehäuse mit gutem Airflow

bomber111

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse mit gutem Airflow

Hey Leute,
suche für meinen neuen PC ein Gehäuse mit gutem Airflow.
Das Gehäuse sollte innen und außen schwarz sein.
Mein Sys wird aus nem I5 2500K @ Bequiet dark rock pro und 2 hd 6970 besthen.
Alle Komponenten sollen bestmöglich gekühlt werden.
Budget ist bis ~ 200€
Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg. bomber111
 
Mir die HAF Reihe von coolermaster! Sehr guter Airflow und die Verarbeitung ist auch Top! Also von mir eine Empfehlung dafür! :)

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

Ich würde dir auch die HAF's von Cooler Master empfehlen. Habe selbst das HAF 912 Plus. Super Airflow und leise. Bei deinem Preisbereich könntest du dir mal das HAF X anschauen.
HAF 912 und HAF X sind die einzigen beiden, die auch innen schwarz sind.
 
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

Ich würde dir auch die HAF's von Cooler Master empfehlen. Habe selbst das HAF 912 Plus. Super Airflow und leise. Bei deinem Preisbereich könntest du dir mal das HAF X anschauen.
HAF 912 und HAF X sind die einzigen beiden, die auch innen schwarz sind.
Schließe mich da 100% an. Mein HAF932 ist ein Kühlschrank:D Und dank der großen und langsam drehenden Lüfter auch nicht aufdringlich. Hier der Link zu den HAF-Modellen:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie

Das Platzangebot ist ebenfalls über jeden Zweifel erhaben... Alternativ wäre vielleicht noch dieses zu empfehlen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...erie/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html
 
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

Ich würde dir die HAF X empfehlen. Habs ja selbst und es ist sehr kühl. Im Vergleich zum Antec Threehundred war meine CPU gleich mal um 8°C Kühler.
 
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

Tendiere mehr zum Antec 1200 super Airflow.Habe es nicht bereut das Gehäuse zu kaufen.
 
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

Mir gefällt es, gerade weil es mal eine anderen Aufbau (Konzept der Anordnung der Komponenten) hat.

wenns nur um "airflow" geht dann raven02 oder fortress02.
ein guter kompromiss aus beiden wäre der fortress01.
die kühlleistung ist mehr als ausreichend für dein setup - leistungstarke gleichzeitig leise 180mm lüfter & staubfilter.:daumen:

das gehäuse ist von der kühlleistung her ein traum - festplatten käfig rausschmeissen und die 2 180er durch air penetrator ersetzen :fresse:
 
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

nichts da! nicht umdrehen, er soll rauspusten damit die luft von der seite und von vorne rein kann. hinten sind 2löcher für bis zu 1/2" schläuche für waküs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse mit gutem Airflow

kein ding :) ich finde das gehäuse richtig gut, weil es extrem viel potenzial hat, weswegen ich es auch mit 16 lüftern bombadiert habe ;)
 
Zurück