Gehäuse mit extrem vielen 3,5" Einbauschächten

Special-Agent-J

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse mit extrem vielen 3,5" Einbauschächten

Hi

in meim Sicherungs-PC geht mir langsam, aber sicher der Platz aus. Deshalb suche ich jetzt ein neues Gehäuse, mit möglichst vielen Festplattenschächten, optimal wären natürlich HOT-SWAP Einschübe, aber wichtiger VIELE Einschübe :D

Das ganze auch noch zu nem vernünftigen Preis, auf jeden Fall unter 200€.
Big-Tower hätte ich eher ungern, Servergehäuse wäre ok, trotzdem ist Midi-Gehäuse für mein Zweck am praktischten. Wichtig ist, das es (normal) ATX Aufnehmen kann.
Sowas wäre optimal http://www.alternate.de/html/product/Chieftec/RSM-316EH-800/1012690/? allerdings ist der Preis, wegen dem Netzteil usw... doch ein wenig hoch.

Bin mal gespannt auf eure Tipps.

mfg
Special-Agent-J

AW: Gehäuse mit extrem vielen 3,5" Einbauschächten

Ja klar über ne NAS/SAN Lösung hab ich schon nachgedacht, aber Truecrypt ist ein Problem und entsprechend viele SATA-Anschlüsse/Einbauschächte ohne das es gleich in gigantische Preise geht sind auch nicht zu bekommen(zumindest meines Wissens).

Das Zalman ist cool, danke für den Tipp.

So, darauf hab ich gewartet: Klick
Was hälst du von 20 3.5" Einbauschächten? :-D

davins theorie

20 schächte schön und gut aber 320 euro für ein gehäuse sind auch eine hausnummer. denke nicht, dass jeder soviel ausgeben möchte.

Er hat nach einem Gehäuse mit vielen HDD-Einschüben gefragt, also habe ich diesen Link gepostet.
Dass das Case absolut außerhalb des Budgets liegt ist mir bewusst. Dennoch ist es möglich dass es ihm gefällt ;)

Zurück