Gehäuse mit alienware optik

Fockich

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse mit alienware optik

Hallo,
Ich will für meinen sohn ein gehäuse im alienware style erwerben, bisher ist mir nur das raidmax ninja aufgefallen, welches aber auch schwer zu bekommen ist. Am liebsten währ mir die aurora optik, was aber kaum zu machen ist... Also was gibt es für gehäuse in alien optik. Es sollen nur schwache komponenten verbaut werden, dual mit 2,9 ghz 2gb ram und ne alte 9500gt... Also keine brecher... Er will halt nen "coolen" rechner... Hoffe ihr könnt helfen . Danke im vorraus

Hallo,
Ich will für meinen sohn ein gehäuse im alienware style erwerben, bisher ist mir nur das raidmax ninja aufgefallen, welches aber auch schwer zu bekommen ist. Am liebsten währ mir die aurora optik, was aber kaum zu machen ist... Also was gibt es für gehäuse in alien optik. Es sollen nur schwache komponenten verbaut werden, dual mit 2,9 ghz 2gb ram und ne alte 9500gt... Also keine brecher... Er will halt nen "coolen" rechner... Hoffe ihr könnt helfen . Danke im vorraus

Hab grad noch den rasurbo alienxor gefunden, wo kann man den noch bestellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, kenn kein passendes Gehäuse. Aber für das Geld würde ich den Pc durch Aufrüstung WIRKLICH cool machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist grad mal 10 jahre und rechner dient als dvd player;-) also vollkommend ausreichend, aber in mausgrau von tagan ist das ganze hässlich!!! Ich hab den fehler gemacht, mir bei youtube ein video über das aueora gehäuse anzuschauen und der kleine stand daneben, und schon wars passiert.... Dachte es gibt alternatieven zum aurora... Ich bin für jeden gehäusevorschlag in richtung alien-design dankbar...
Lg

AW: Gehäuse mit alienware optik

Ihh, das Ding gibt es wohl noch bei Amazon. aber für soviel Plastik ist es doch etwas arg teuer. Schonmal in der Piratenbucht geschaut bei Dell Gehäusen?

Jup, hab ich schon, ein ninja hab ich schon auf beobachrung, aber falls es nix wird hätte ich gern ne alternative für ostern gewusst.

Hol dir ein Geiles und Günstiges Gehäuse , dann hol dir Kaltlichtmethoden und schöne Bling Bling Lüfter , und die Kiste gefällt ihm bestimmt :D Dann kannst du noch paar geile Aufkleber holen und die draufmachen ( Alienware oder soo ?! ) und die Kiste sieht guut aus :)

greetzz

Oder schaust mal nach dem Acer Predator, das sieht zwar aus wie eine Tretmülltonne könnte aber ev. noch der Stil sein. Sieht ungefähr so aus, und wäre in der Piratenbucht zu bekommen

Tretmülltonne triffts am besten :-) , ich hab vor nem jahr in einem pc geschäft ein gehäuse gesehen das absolut auf alien getrimmt war, doch ich depp weiß net wie es heißt, hatte gehofft hier den namen zu finden... War ne kreutzung aus dem ninja und dem alienxor... Dann werd ich wohl bis aufs messer für das ninja in der buchr bieten müssen.... :-(

Mann kann das Pferd aber auch anders aufziehen, will heißen: Du kaufst jetzt das "raidmax ninja" oder das "rasurbo alienxor" verbaust deine Hardware und machst deinen Junior erst mal glücklich.
Dann in zwei oder drei Jahren kaufst du neue Hardware und hast eben kein USB 3.0/4.0 und oder Thunderbolt und oder ähnliches Gedöns.

AeroCool Xpredator Evil Black Edition Big Tower ohne Netzteil
Ist leider nicht ganz billig, aber wenn man da noch ein bisschen Bling Bling mittels Kathoden, LEDs, Lüftern und so einbaut ... würde es mir immer noch nicht gefallen, aber einem 10jährigen vielleicht schon ;)

Alternativen:
AeroCool X-Warrior Devil Red Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
LC-Power Pro-917B Titus X Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, (LC-Power .. Qualität nicht soo besonders)
Sharkoon T9 Value Red Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Raidmax Seiran Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blau - Hardware, Notebooks
Raidmax Blackstorm Midi Tower ohne Netzteil weiss/blau - Hardware,

Mit entsprechender Beleuchtung kann man da schon noch einiges machen :daumen:

Sind schicke gehäuse dabei, aber ich suche eher was mit dieser typisch runden alienware front... Ich werd mir auch ein neues gehäuse gönnen, da mir bei der suche für meinen sohn das raven rv-01 ins auge gefallen ist. Sieht ja total geil aus :-)

Hey weiß nich ob das was ist , aerocoo Gehäuse sehen auch ( etwas ) aus wie alien .
Da musst du halt schauen welches gut ist .

Das Auroro bekommst du bei ebay.com, also der Ami-Version.
Teilweise sogar mit kostenlosem Versand nach Europa, hoffe ich konnte helfen :)

Zurück