Fockich
Freizeitschrauber(in)
Gehäuse mit alienware optik
Hallo,
Ich will für meinen sohn ein gehäuse im alienware style erwerben, bisher ist mir nur das raidmax ninja aufgefallen, welches aber auch schwer zu bekommen ist. Am liebsten währ mir die aurora optik, was aber kaum zu machen ist... Also was gibt es für gehäuse in alien optik. Es sollen nur schwache komponenten verbaut werden, dual mit 2,9 ghz 2gb ram und ne alte 9500gt... Also keine brecher... Er will halt nen "coolen" rechner... Hoffe ihr könnt helfen . Danke im vorraus
Hab grad noch den rasurbo alienxor gefunden, wo kann man den noch bestellen?
Hallo,
Ich will für meinen sohn ein gehäuse im alienware style erwerben, bisher ist mir nur das raidmax ninja aufgefallen, welches aber auch schwer zu bekommen ist. Am liebsten währ mir die aurora optik, was aber kaum zu machen ist... Also was gibt es für gehäuse in alien optik. Es sollen nur schwache komponenten verbaut werden, dual mit 2,9 ghz 2gb ram und ne alte 9500gt... Also keine brecher... Er will halt nen "coolen" rechner... Hoffe ihr könnt helfen . Danke im vorraus
Hallo,
Hab grad noch den rasurbo alienxor gefunden, wo kann man den noch bestellen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also vollkommend ausreichend, aber in mausgrau von tagan ist das ganze hässlich!!! Ich hab den fehler gemacht, mir bei youtube ein video über das aueora gehäuse anzuschauen und der kleine stand daneben, und schon wars passiert.... Dachte es gibt alternatieven zum aurora... Ich bin für jeden gehäusevorschlag in richtung alien-design dankbar...
Dann kannst du noch paar geile Aufkleber holen und die draufmachen ( Alienware oder soo ?! ) und die Kiste sieht guut aus
, ich hab vor nem jahr in einem pc geschäft ein gehäuse gesehen das absolut auf alien getrimmt war, doch ich depp weiß net wie es heißt, hatte gehofft hier den namen zu finden... War ne kreutzung aus dem ninja und dem alienxor... Dann werd ich wohl bis aufs messer für das ninja in der buchr bieten müssen....