• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse Lüfter

manuel04

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse Lüfter

Ich suche einen Gehäuse Lüfter für meinen HTPC!! Er muss sehr sehr leise sein und entweder 120 oder 140 mm groß sein!

AW: Gehäuse Lüfter

Die Silent Wings 2 kann ich auch empfehlen sind wirklich leise, auf max Drehzahl hört man sie aber hab sie nie auf max. laufen und tuen ihren Dienst sehr gut.
Wenn du schon Platz hast würde ich 140mm Lüfter empfehlen.
Ob du PWM oder nicht brauchst das musst du entscheiden.

Noctua Lüfter wie zB.
Noctua NF-A14 FLX 140mm Preisvergleich | Geizhals EU

Wenns ein wenig günstiger sein soll:
Enermax T.B.Silence PWM 140mm (UCTB14P) Preisvergleich | Geizhals EU

Die Noctua sind Top!

Werden bei mir die Woche auch reinkommen.
Kosten halt leider ordentlich Asche.

Ich höre auch oft, dass die Noctua Lüfter wirklich gut sein sollen!
ABER! Warum sind die immer in dieser komischen Farbe? Die kann man doch nur in einem geschlossenen Gehäuse nutzen oder in einem System, dass dieses Farbschema hat. :D

Die be quiet! Silent Wings 2 habe ich vor einigen Wochen bei einem Freund verbaut, sind auch zu empfehlen.

Ich höre auch oft, dass die Noctua Lüfter wirklich gut sein sollen! ABER! Warum sind die immer in dieser komischen Farbe? Die kann man doch nur in einem geschlossenen Gehäuse nutzen oder in einem System, dass dieses Farbschema hat. :D Die be quiet! Silent Wings 2 habe ich vor einigen Wochen bei einem Freund verbaut, sind auch zu empfehlen.

Haha, das denk ich mir auch immer :D Hab deswegen auch die be quiet geholt.

Ich weiß vom bq Support das im 1. Quartal 2015 die SW 3 Verkaufsstart haben. ;) vielleicht willst du auch noch so lange warten.

Haha, das denk ich mir auch immer :D Hab deswegen auch die be quiet geholt.

Ich weiß vom bq Support das im 1. Quartal 2015 die SW 3 Verkaufsstart haben. ;) vielleicht willst du auch noch so lange warten.

Alles Geschmackssache. :D

Habe mir eben von einem Ebayhändler mit dem ich öfter mal was mache 5 Stück á 10 € eingekauft :-)
Mit vollen 6 Jahren Garantie.
Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf

Zurück