mr.hellgate
PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse Lackieren (CM Cosmos)
Da ich vor hatte mir einen neuen PC zusammen zu stellen und mir als 1. schonmal das Gehäuse zulegen wollte (der Rest wird bei RLS der neuen nvidia GPUs folgen, kann also noch dauern
) habe ich mich umgesehen und kann mich von dem Cooler Master Cosmos PURE BLACK nicht mehr los reißen, weshalb ich wissen wollte wie es möglich ist dieses Window:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - COSMOS Serie » Cooler Master RA-1000-SWN1-GP Cosmos Window-Seitenteil
in die Farbe (und diesen "gebürsteten" Look) umzufärben. Also was brauche ich dafür und wie veranstalte ich dies
damit es genauso aussieht 
MfG Dennis
Da ich vor hatte mir einen neuen PC zusammen zu stellen und mir als 1. schonmal das Gehäuse zulegen wollte (der Rest wird bei RLS der neuen nvidia GPUs folgen, kann also noch dauern
) habe ich mich umgesehen und kann mich von dem Cooler Master Cosmos PURE BLACK nicht mehr los reißen, weshalb ich wissen wollte wie es möglich ist dieses Window:Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - COSMOS Serie » Cooler Master RA-1000-SWN1-GP Cosmos Window-Seitenteil
in die Farbe (und diesen "gebürsteten" Look) umzufärben. Also was brauche ich dafür und wie veranstalte ich dies
damit es genauso aussieht 
MfG Dennis
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Thread vielleicht noch Exa? den hab ich auch schon gesucht