Gehäuse kann mich nicht entscheiden

AW: Gehäuse kann mich nicht entscheiden

Ich würde von denen zum Mana 136 greifen: Es scheint ordentliches Kabelmanagement möglich zu sein und das Netzteil kann man unten montieren, wodurch es nicht die ganze Breitseite an Komponentenwärme abbekommt.
Das Mealstorm fand ich (als ich es mir mal angesehen hab) für den Preis schlecht verarbeitet und ziemlich billig wirkend.

Aber ich würde andere Tower (designtechnisch) vorziehen und du solltest primär nach deinem persönlichen Geschmack gehen.

Das 1. sieht aus wie ein Postkasten, und vom Aufbau her ist es eher Antik und ist wie das 2. Modell recht eng gehalten. Das 3. Modell sieht auch irgendwie seltsam aus. Wäre zb das Asgard Pro, Lancool K6X oder Fractal Design Arc nichts?

Das 1. sieht aus wie ein Postkasten, und vom Aufbau her ist es eher Antik und ist wie das 2. Modell recht eng gehalten. Das 3. Modell sieht auch irgendwie seltsam aus. Wäre zb das Asgard Pro, Lancool K6X oder Fractal Design Arc nichts?
hmm eher nicht mein geschmack für mich schaut es aus wie ein Eisenklotz ^^

was ist denn jetzt aus deinem AeroCool Syclone II rot mit Sichtfenster (EN56458) lagernd | Geizhals Deutschland geworden, was du gestern noch haben wolltest?
da die meisten sagten das es nichts taugt nimm ich es auch nicht weil ihr bessere erfahrung habt ! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aerocool, brr viel Billigplastik da wäre ja das Zalman sogar um Längen besser. Gut Gehäuse sind immer eine Geschmacksfrage:D

Dann sag mal was du breit bist für ein gutes Gehäuse aus zu geben und was muss das Gehäuse haben damit es dich anspricht!

es muss nich viel kosten mir geht es darum dass innen viel platz ist, und dass man das Netzteil unten anbringen kan weil oben Schlecht platz ist wegen den Terminal HR-2 ^^ und Desing will ich auch ...

hmm eher nicht mein geschmack für mich schaut es aus wie ein Eisenklotz ^^

... so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.;)

Also ich persönlich würde mir keins der 3 Gehäsue in mein Zimmer stellen. Besonders das Rote AeroCool ist der Hammer.:ugly:
Noch 2 Räder und nen Motor dran und du hast nen Automatik- Roller.:lol:

Die genannten von Dr.Bakterius sind schon sehr gute Gehäuse. Persönlich kann ich dir aufjedenfall das Corsair Carbide 500R empfehlen.
Da du aber anscheinend etwas mehr auf extravagante Optik mit viel Plastik stehst, ist das wohl eher nichts für dich.

Wie wäre es denn mit dem? Sharkoon T28..... vieleicht auch zu schlicht oder?
(gibts auch noch in grün und rot)

LG

hey die eure 2 gehäuse gefallen mir sehr gut :) werde eins von den 2 kaufen :daumen::banane:

Vielleicht was aus der Sarkopharg - Reihe von NZXT?

Jeder wie er mag :lol:, dann viel Spass mit dem Vogelkäfig:D

Zurück