Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

paddy015

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

falls niemand was unter dem namen was findet hier hab ich mal vom hersteller die seite verlinkt Inter-Tech GmbH - JY-X6 Aircraft



ich würde gerne mal wissen ob die radeon da von der länge rein passt nicht das die radeon zu lang ist und ich die durchschneiden muss:D

frage ernst gemeint rest naja bischen spaß muss auch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

Ich würde mal grob 28cm sagen mit Glück 29cm. Welche Karte soll da genau rein, die sind ja unterschiedlich vom Hersteller in der Länge. Ein Asus DCII sehe ich nicht da drin mit 30cm. Wäre es nicht ev. sinnvoller ein besseres Gehäuse zu wählen wo man sicher sein kann das jede Karte paßt?
 
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

Ich würde mal grob 28cm sagen mit Glück 29cm. Welche Karte soll da genau rein, die sind ja unterschiedlich vom Hersteller in der Länge. Ein Asus DCII sehe ich nicht da drin mit 30cm. Wäre es nicht ev. sinnvoller ein besseres Gehäuse zu wählen wo man sicher sein kann das jede Karte paßt?
ich würde mal sagen eine powercolour
 
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

falls niemand was unter dem namen was findet hier hab ich mal vom hersteller die seite verlinkt Inter-Tech GmbH - JY-X6 Aircraft



ich würde gerne mal wissen ob die radeon da von der länge rein passt nicht das die radeon zu lang ist und ich die durchschneiden muss:D

frage ernst gemeint rest naja bischen spaß muss auch sein

Warum soll es denn unbedindt das Gehäuse sein?
Besonders günstig, oder warum hat es das Gehäuse dir so angetan?
 
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

Wenns sehr günstig sein soll, kann ich auch das empfehlen:
3R System R480 schwarz | Geizhals Deutschland
Da habe ich für nen Kumpel letztens sein System eingebaut, war absolut angetan von der Qualität für den Preis.
Hab auch ein kleines Review geschrieben. Da passt die Graka auch auf jeden Fall rein!
 
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

Ich hab auch ein Intertech Gehäuse :ugly:, undzwar genau dieses aufgrund eines Versicherungsfalls.
Ich kann es dir absolut nicht empfehlen ein Gehäuse von Intertech zu kaufen. Viel weniger Platz sollte da nicht sein, meine Colorful gtx 460 igame hat glaube ich ca. 24 cm länge und passt gerade so ins Gehäuse. Qualitativ ist das Teil echt :daumen2: abgesehen vom Staubfilter vorne :D.Ein Scythe Katana 3 passt gerade so ins Gehäuse rein (143mm) Wenn du willst kann ich morgen nochmal genau nachmessen und dir ein Paar Bilder schießen.

Edit: Laut dem Review passen Karten bis 30 cm rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

Ich hab auch ein Intertech Gehäuse :ugly:, undzwar genau dieses aufgrund eines Versicherungsfalls.
Ich kann es dir absolut nicht empfehlen ein Gehäuse von Intertech zu kaufen. Viel weniger Platz sollte da nicht sein, meine Colorful gtx 460 igame hat glaube ich ca. 24 cm länge und passt gerade so ins Gehäuse. Qualitativ ist das Teil echt :daumen2: abgesehen vom Staubfilter vorne :D.Ein Scythe Katana 3 passt gerade so ins Gehäuse rein (143mm) Wenn du willst kann ich morgen nochmal genau nachmessen und dir ein Paar Bilder schießen.

Edit: Laut dem Review passen Karten bis 30 cm rein.
ne aber danke aber trobsdem
 
AW: Gehäuse: Inter-Tech JY-X6 Aircraft und eine radeon hd 6950

hab mir jetzt das Gehäuse Sharkoon t9 in der roten version gekauft....
das heißt das thema kann man als geschlossen sehen
 
Zurück