Gehäuse im Selbstbau ...

AW: Gehäuse im Selbstbau ...

Die nächsten Fotos zeigen den weiteren Zusammenbau des Gehäuses

40.JPG 41.JPG 42.JPG 43.JPG 44.JPG 45.JPG
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

Sieht cool aus.
Kriegen die oberen Arctic Lüfter schon noch luft,w enn die tür zu ist??
mein aktuelles Projekt wrd auch Wakü, is schon geiler...
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

Schickes Ding. Ist echt schön geworden.
Jetzt nur noch die Kabel mit einem schönen Sleeve versehen oder Verlängerungen anbringen und es schaut auch mit Fenster sauber aus.

Die Idee mit dem "eingelassenen" AGB werd ich mir mal merken ;)
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

Dank dem Beitrag auf der Main bin ich auf dein kleines aber feines Tagebuch aufmerksam geworden.
Irgendwann will auch auch mal so ein Projekt starten. Für HTPC etc. ist das doch die ideale Lösung. Einfach in den Wohnzimmerschrank einbauen. :)

Bin gespannt, wie es dann nach dem Feinschliff und deiner finalen Hardware-Konstellation aussieht. :daumen:
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

Welche meinst du?

Die 2 Velociraptor sind vom Herrsteller so. 2,5" in einem Alublock (soll die Kühlleistung verbessern) mit 3,5" Die 2 Dinger laufen mit 10.000U/min und leisten im Raid0 eine 350mb/s.
Die restlichen Laufwerke sind in normalen Laufwekskäfigen vom Spendergehäuse.
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...Fertig :-)

Es ist soweit.

Ich habe mein Projekt beendet.
Nach nunmehr 15 Monaten habe ich es endlich geschafft.

Hier die letzten Bilder:

51.jpg

48.jpg 50.jpg 55.jpg
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

Meine kleine Box auf dem Schreibtisch zum überwachen der Temperaturen und Lüfter, sowie der Einschaltknopf ;-)

52.jpg 54.jpg
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

WOW das schaut mal echt heiß aus :daumen: Bischen Neidisch :)


Mein PC in den Schreibtisch zu bauen hatte ich mit auch schon überlegt. Den PC wollte ich aber auf einer Schublade bauen und mit Lukü. Aber auch nur Wunschdenken. Vielleicht nächsten Winter. Das sagte ich aber auch schon letzten Winter. :ugly:
 
AW: Gehäuse im Selbstbau ...

PC in den Schreibtisch zu bauen hatte ich mit auch schon überlegt. Den PC wollte ich aber auf einer Schublade bauen und mit Lukü. Aber auch nur Wunschdenken. Vielleicht nächsten Winter. Das sagte ich aber auch schon letzten Winter. :ugly:

Anfangen Anfangen :D
Bei mir hat es lange gedauert aber das Ergebnis kann sich sehen lassen
 
Zurück