saddlatheelephant
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gehäuse gut lüften!
genau.gif)
achja, und nen ordentlichen cpu kühler solltest dir auch zulegen....an und für sich schon verwunderlich, die 5770 wird ja eigentlich von haus aus nicht so heiß, außerdem funzt das vapor-x belüftungssystem von sapphire eigentlich sehr gut (habs bei 2x4870 gesehen). einzige schuld trägt daher wohl das case und der stock kühler der cpu....kauf dir da mal was ordentliches. tät sagen für ca 80€ bekommst da schon was gescheides....
Um mal hier noch ein Argument für ein neues Gehäuse anzubringen: bei einem aktuellen Gehäuse kann man 120 oder 140 mm Lüfter montieren, diese haben einen höheren Luftdurchsatz gegenüber ihren 80mm Brüdern und sind dabei dank niedrigerer Drehzahlen auch noch leiser. Also wenn du dein jetziges Case behälst, dann mach wie du denkst, aber das wird dann weder leise noch kühl.
genau
.gif)
achja, und nen ordentlichen cpu kühler solltest dir auch zulegen....an und für sich schon verwunderlich, die 5770 wird ja eigentlich von haus aus nicht so heiß, außerdem funzt das vapor-x belüftungssystem von sapphire eigentlich sehr gut (habs bei 2x4870 gesehen). einzige schuld trägt daher wohl das case und der stock kühler der cpu....kauf dir da mal was ordentliches. tät sagen für ca 80€ bekommst da schon was gescheides....