Gehäuse gesucht

AW: Gehäuse gesucht

Hallo,

bei der CPU würde evtl. ein X4 925 reichen, das UD3P ist ein Top-Board, die 5770 finde ich für die Leistung etwas zu teuer, wäre aber ok und beim RAM würde ich 1333`er von G.Skill nehmen.

Gruß

Lordac
 
AW: Gehäuse gesucht

OK aber, die GTX 260 hat nur directx 10 und shader 4.0 ausserdem hat sie nur 896mb und die HD 5750 hat da mehr. lediglich das speicherinterface ist besser, aber ist das so ausschlaggebend bitte erklär mir den unterschied.
 
AW: Gehäuse gesucht

Hi, das tut aber nichts zur Sache. Die 57xx ist zu lam um diese Features nutzen zu können. Die 5870 bekommt das ja so gerade eben mit Dx10 in Crysis hin.. für das erste starke Dx11 Game wird selbst die 5870 zu lahm sein, daher lohnt es noch nicht umzusteigen auf Dx11.
 
AW: Gehäuse gesucht

die F3 ist aber laut- doppelt so laut sogar. Die F1 1TB hat die Gleichen Zugriffszeiten.

Transferraten lesen/schreiben:
F1 95MBytes/sec
F3 115MBytes/sec (dafür aber lauter)

ansonsten 2x die F3 als 500GB Variante, die ist genauso leise wie die F1 (o,2Sone).


NT: Cooler Master Silent Storm M 500 oder 550
oder das Arctic Cooling Fusion 550 (günstiger :) )
 
AW: Gehäuse gesucht

Ok mir ist die lautstärke wichtig also nehm ich die f1, das be quiet straight power 650w hab ich schon in meinen jetzigen pc, aber weiß jetzt das 500w ausreichen. Danke also ist so eigentlich alles inordnung und passt zusammen, nicht das die cpu nicht aufs motherboard passt oder so????
 
AW: Gehäuse gesucht

Also die Zusammenstellung sieht ganz gut aus.

Nochmal zum Haf. Ich hab auch das Haf 932 und ich hab nur CPU Lüfter und die 3 großen am Deckel, Front und Seite und das reicht locker aus. Ich hatte auch zeitweise den Seitenlüfter weggemacht, da doch viel Staub reinkommt.
 
AW: Gehäuse gesucht

Ok zum HAF932 ich mache den seitenlüfter weg und bau dort ein window ein also hab ich dann noch 2x 230mm und 3x 120mm das recicht.
 
Zurück