Gehäuse gesucht

Grozz

Software-Overclocker(in)
Gehäuse gesucht

Moin

Was könnt ihr mir für Gehäuse bis 150€ empfehlen?
Wichtig wäre: - Platz für ne Große Grafikkarte (Sapphire r9 390)
- Nen DarkRock Pro 3 muss rein passen
Meine Vorlieben:
- Weiß
- Fenster
- Leise Lüfter (ggf. Werden neue gekauft)
- Gedämmt (ist mir eig egal)

AW: Gehäuse gesucht

Uno: Fractal Design Define R5 White mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-WT-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Due: Phanteks Enthoo Luxe weiß mit Sichtfenster (PH-ES614L_WT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beim Luxe ist noch ein LED Streifen dabei, da kannst du zwischen vielen Farben umher wechseln. Hab den auch schon verbaut, sehr gut.

Bei beiden passt alles rein was du brauchst :daumen:

Beim Luxe solltest du aber den 200mm Lüfter wechseln, der dröhnt wie ein Jet. Da einfach 2 140'er reinknallen. Hier hast du auch ein PWM Hub dabei, den musst du nur ans Mainboard an den CPU_FAN anschliessen, damit der PWM funktioniert.
Beim Fractal hast du eine Lüftersteuerung dabei, da kannst du zwischen 5,7 oder 12V schalten. Bei 5 sind die sehr ruhig.

sehen beide zwar nicht schlecht aus aber mir fehlt son bisschen das besondere :D r5 würde ich nich so gerne nehmen da mein 2. PC das gleiche in schwarz hat :D

naja ich mag es nach dem Motto Nice and Clean :P. vllt nicht so eckig sondern bisschen runder. Hab derzeit das Zalman z11 vllt hilft es was

Moin

Was könnt ihr mir für Gehäuse bis 150€ empfehlen?
Wichtig wäre: - Platz für ne Große Grafikkarte (Sapphire r9 390)
- Nen DarkRock Pro 3 muss rein passen
Meine Vorlieben:
- Weiß
- Fenster
- Leise Lüfter (ggf. Werden neue gekauft)
- Gedämmt (ist mir eig egal)

Wie schaut's mit dem hier aus?

Weiß - isses
Fenster - hat's
Leise Lüfter - na die zwei 230er sollten schon langsam und entsprechend leise schaufeln
Gedämmt - braucht's nicht bei leiser Hardware
GraKa - passt in jedem Fall
CPU- Kühler - Denke mal auch kein Thema

Hier noch ein Test. Ziemlich weit hinten sind auch alle Maße angegeben.

Wenn's nicht unbedingt in weiß sein muss, wäre der Big Tower hier noch zu empfehlen. Das Teil habe ich selber und bin top zufrieden damit.
Ist an der Front halt absolut schlicht gehalten, was mir persönlich absolut gefällt.

EDIT: Ich weiß nicht ob das bei den NZXT heute noch der Fall ist. Aber vor ein paar Jahren war da ein Problem mit den weißen Gehäusen. Da haben sich die weißen Kunsstoffteile teils gelblich verfärbt. Auch in Nichtraucherhaushalten. Sieht nach 2 Jahren nicht mehr so chique aus. Aber da musst Du Dich nochmal selber schlau machen.

Zurück