Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich könnt meinen A+ El Diablo Advance abrücken für 50€ excl. Versandt, wie um meine Verpackung steht weiß ich nicht, eigentlich müsste die Kiste noch da sein sowie das Styropor aber sicher bin ich nicht
Ich ziehe in ~3-4Wochen in ein SS TJ07 um und möchte mein NZXT Tempest Evo dann verkaufen.
Es sind bereits ein 280er und ein 120er Radi verbaut.
Ausserdem ein LW Stealthmod.
Die Lüfter im Deckel und die Frontplate sind mit RGB LEDs versehen.
Ausserdem sind noch weitere 3 RGB LEDs im Innenraum(bei mir am Filter und AGB), die auch noch frei verfügbar sind.
Die hängen alle an einem RGB Controller.
Die LEDs bleiben auf jeden Fall drin, der Controller auf Wunsch auch.
Achso, in den obersten 5,25" Schacht habe ich noch einen Stealth NZXT Schriftzug gebaut, der auch von RGBs beleuchtet wird.
Habe noch einen Cooler Master 690 II zu verkaufen, ist Wasserkühlungstauglich, hat ein Kabel Management dafür verbaut.
Vorne ist ein 120er Radiator mit LED verbauten hinten ebenso aber ohne Led, oben passe n noch soweit ich weiß 2 120mm Radiatoren rein. Gleiches gilt für die Unterseite. Vorne kann noch ein Radiator verbaut werden (120mm).
Alle Seiten sind mit sind mit filtern verkleidet. Ausgenommen die Seitenlüfter. Seitentür ist durchsichtig.
Verkaufe es im Moment für 70 Euro in meinem Verkaufsthread, hast du Intresse?
Passt der Preis?
In der Seite des A+ ist ein 300mm Lüfter, Front 220mm und im Deckel noch 2 160mm Lüfter. Es ist ein Big Tower und im Heck kan ein weiterr 120/140mm Lüfter rein.
Ist natürlich noch ein bisschen staubig.
Guter Zustand, ich konnte jetzt auf Anhieb keine Macken erkennen.
Durch den Blitz wirken staubige Stellen "fleckig", habe ich jetzt gerade nochmal nachgeschaut.
Alles nur Staub, keine Macken.
Wiegesagt, alles umgebaut auf RGB LED, sowie Stealthmod des Laufwerks und Einbau eines beleuchteten NZXT Schriftzuges.
Die Radiatoren sind meiner Meinung nach optimal verbaut und bleiben wie besprochen drin.
Alle Kabel (Case+Lüfter) schwarz gesleevt.