Gehäuse gesucht

Maxwill

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse gesucht

Hallo Leute,

ich werde in zukunft an zwei orten hin und her reisen und würde gerene jeweils meinen rechner mitnehmen ( nur rechner andere sachen wie screen oder tastatur und maus hab ich in beiden orten).
da ich gerne und auch viel zocke würde ich gerne eine art barbone gehäuse haben das handlich ist zum reisen und gleichzeitig die volle leistung eine normalen pc haben kann. ich hab geesen das die barbones durch ihr teil zukleine größe da probleme haben bzw. gaming hardware nicht unter bekommen , netzteile zuschwach sind etc.

gibt es da ein Gehäuse was meinen anfoderungen nahe kommt.

große sollte kleiner als ein tower sein :D , denn ich will ja nicht immer ein riesen ding hin und her fahren!

vielen dank

gruß MAxwill

AW: Gehäuse gesucht

du könntest auf Micro-ATX Umrüsten, da gibts auch gute 1056/1366er Mobos. Dazu dann ein Lian Li PC-V354B und du hast einen kompakten, leistungsstarkten Rechner der sich gut transportieren lässt. Kannst ja auch noch nen Tragegriff ans Gehäusetop schrauben...

Greez

Nenne doch mal den Inhalt des Knechtes, damit man in etwa weiß was an Maßen zu beachten wäre. Wie zb lange Karte, grosser Kühler viele Laufwerke usw.

Würd dir da auch raten auf mAtx umbauen. Ist einfach und du kannst dir mit Lian Li gehäuse eine Augenweide zaubern ;-) sie sind sehr edel und wunderschön aus mit dem gebürstetem Alu.
Wenn uns deine Hardware verrätst würde uns das noch mehr helfen ;-)
MfG

Zurück