Gehäuse gesucht für H100...

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse gesucht für H100...

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse das folgende Bedingungen erfüllt!

- Corsair H100 muss passen!
- Sidewindow muss vorhanden sein!
- Festplattenentkoppelung und SSD Einbaumöglichkeit
- USB 3 Frontanschlüsse
- Gutes Kabelmanagment
- Nur 120/140mm Lüfterplätze
- Schlichtes/edles Design

Am liebsten wäre mir Lianli, aber ich keinn kein Gehäuse wo das alles zutreffen würde! Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)?

AW: Gehäuse gesucht für H100...

Schwierig! USB 3.0 kann man je nach Modell nachrüsten. Wenn es werksseitig keine SSD Einbaumöglichkeit gibt, dann kann man SSD-Einbaurahmen extra ordern. Sichtfenster kann man bei einigen Modelle auch nachkaufen.

Angebot 1

Angebot 2

Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL)

Warum ist eigentlich die Wahl auf Lüfter mit einer Größe von 120/140mm beschränkt? Sonst kämen noch folgende in Frage: Angebot 4

corsair 650d, da passt die h100 wie angegossen
bei dem doppelten 120er einbaubplatz fiür den radi musst du schaun das die 120er direkt nebeneinander liegen.
gibt ein paar gehäuse da ist etwas abstand dazwischen.

Danke euch schon mal :)!

@patze: Eine Frage, hab ich zu den Lianlis, die hab ich mir natürlich auch schon alle angeschaut, aber wo soll ich denn da die H100 unterbringen? Und bei den Silverstone Temjins kann man zwar oben 2 120er einbauen, aber die liegen nicht direkt nebeneinander, wodurch der Radiator auch nicht passen wird, nicht viel anders siehts beim FT01/02 aus, da bring ich den ja auch nicht wirklich unter? Das Arc würde mir sehr zusagen, nur gibts das meines Wissens leider nicht mit Window! Lüfter will ich 120/140mm verwenden, weil ich einige SilentWings hier habe, mit denen ich sehr zufrieden bin, da ein leiser Betrieb wichtig ist!

@Abductee: Jo das 650d hätt ich mir auch schon angeschaut, ich mag das Teil aber nicht, wegen der doofen 200mm Lüfter, die wahrscheinlich ziemlich laut sind oder lieg ich da falsch?

die zwei 200er sind nicht leise da hast du recht, nur im deckel brauchst du den sowieso nicht und in der front hat auch ein 120er oder 140 platz.
das lochblech ist so groß das man problemlos vibrationsdämpfer durchstecken kann.

so sieht das 650d mit der h100 dann aus:
Corsair H100 - Erfahrungen/Meinungen - Forum

Wie schauts denn mit der neuen Corsair Carbide Series aus? Ist bekannt obs dafür ne Version mit Sidewindow geben wird?

Zurück