• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse für Wakü!!! DRINGEND

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse für Wakü!!! DRINGEND

Hey, ich suche ein Gehäuse für Wasserkuglung. Schlagt mir halt vor was ihr noch habt und haben wollt dafür......

Tausche auch gegeb Hd 5870 mit Artic Colling extrem und Vrm kühler......Corsair H100 auch noch liegen...

AW: Gehäuse für Wakü!!! DRINGEND

Ich hätte vllt ein Cooler Master CM690II Lite da sollte glaube ogen ein 360ger rein passen und unten entweder eine Pumpe oder ein 240ger.

Ich habe selber ein WIndow rein geschnitten da ich es einfachmal Probieren wollte :)

Falls interesse einfach melden :)

Meins Wäre für 45€exkl zuhaben :)

Moin,

ich hätte noch ein Xigmatek Midgard hier stehen, wo ich in den Deckel einen 360er Auschnitt gemacht habe. Auf der Rückseite hatte ich mit Abstandshülsen(könnte ich dir dazugeben) einen 240er hängen. Ich würde mal 30,- € plus Versand vorschlagen.

edit:hatte ein "i" vergessen...;)

Hey, also ein Cooler Master CM 690 habe ich selber geht kein 240er Phobya G-Changer rein darum suche ich ein andres........
Danke aber das Midgard brauche ich auch net nur für einen 240er Phobya halt......

Was soll denn an WaKü in das Case? Evtl. solltest du dazumal was schreiben!

Ich hätte ein Xigmatek Elysium, ist die Version mit den hellen Metallabdeckungen in der Front und ohne Plexi auf der Seite, das Gehäuse ist nicht mal ein Jahr alt und da ich nur den Rahmen genutzt habe ist das äüßerlich noch so gut wie neu, meld dich per PN bei Interesse.

Es geht darum einen 240er Phobya G-Changer (6cm dicke) unterzubringen, dazu eine Laing AGB 150ml und halt einen durchfluss sensor......
Bei meinen CM 690 bekomme ich den oben nicht rein ist einfach zu dick der Radiator....

Ich würd mal sagen das es nicht wirlich platz bietet...... Das Haf 932 hat viel mehr platz im deckel dagegen.....

Dafür aber weniger Erweiterungsplätze und das XPredator bietet auch Platz für einen 280er im Deckel, aber ist ja egal^^ Falls du es dir doch anders überlegst, melde dich einfach ;)

In ein Antec P183 V3 passt sogar ein 360er ;) Falls du Interesse hast, einfach melden.

Die weißt aber schon das beim CM690 II mehr platz ist ;) denn die Lüfter können unter die obere Abdeckung und dann darunter der Radi ;)

Aslo nochmal ....Ich habe das Cm 690 selber und den Phobya G-Changer 240 geht nicht drunter weil er alleine schon 6 dicke hat selbst wenn logischerweise die lüfter im deckel sitzen.....

na, na...@djnoob..doch trennen...;)

btw...

Moinsen,

Ich verkaufe hier mein Corsair 800D. Es kommt in einem gebrauchten und modifiziertem Zustand. Der einzige defekt ist eben nur der obere Satasteckplatz vom HotSwap. Aber ansonsten ist mir nichts defektes passiert oder aufgefallen.

Modifikation:
-> 420`iger Blende mit einem 360/420`iger Airplex (3x140mm Lüfter) im Top
-> Aquero4 Blende in der Frontplate integriert
-> LianLi-Blende für StealthMod-DVD-Lw integriert
-> hinten 3 Bohrungen für externe Verschlauchung und Lüfterkabelverlegung
-> unten den HDD Käfig entfernt für Pumpenstation
-> Seintentei-Window bis zur Mitplate abgeklebt
-> Frontpanele (Audio,USB...etc) gesleevt in schwarz/grün (MDPC-X Sleeve)

Als Zubehör bekommt der Käufer:
> 2`tes Seitenteil ohne Window
> 2`te Frontplate mit ausgelaserte Aquaero4 Blende in der original Laufwerksblende
> 120`iger Radiator für die Backplate
> 360/420 Airplex mit 3 x 140`iger Lüfter
> natürlich das orig. Zubehör & orig. Verpackung

Bild: 158jdu.jpg - abload.de
Bild: 2dqjhv.jpg - abload.de
Bild: 3isj48.jpg - abload.de
Bild: 4bak0t.jpg - abload.de
Bild: 5slks1.jpg - abload.de
Bild: 6agjdl.jpg - abload.de

MP+SK 211,11€ excl. Versand..!!! da ja Sperrgut oder eben Abholung...!!!

Hier der LINK zum V-Fred auf HW-Luxx...

Forum de Luxx

na das war letzten Monat ne spontane Idee, für sowas habe ich im mom no time ;).

Zurück