Gehäuse für neun Erweiterungskarten: Cooler Master HAF-X offiziell vorgestellt

AW: Gehäuse für neun Erweiterungskarten: Cooler Master HAF-X offiziell vorgestellt

Endlich...

+ Gehäuse auch innen Schwarz
+ Staubfilter (haben dem HAF sehr gefehlt.)
+ ausreichend Platz für ne Wakü
+ Ausbuchtung an der Wand fürs Kabelmanagement.
+ seitliches einbauen von HDDs bringt mehr Platz.
+ sehr viel tooles Design.

Aber en paar macken gibts immer

- gewicht
- preis

und über das Design lässt sich streiten.

Werds mir aber definitiv holen. Hab mich damals nur fürn Antec entschieden wegen dem schwarzen inneren und Staubfiltern... hätte sonst auch einen HAF jetzt kann ich ja wechseln :)
HDD wechseln ist beim Antec en graus (viel zu viel schrauben) und ich muss beide seiten des Gehäuses öffnen, die Staubfilter sind auch schlecht zu erreichen... da sie am hdd käfig hängen... und das Kabelmanagement gestaltet sich wegen dem kleinen Platz hinterm MB auch schwer.

AW: Gehäuse für neun Erweiterungskarten: Cooler Master HAF-X offiziell vorgestellt

wenns im nereich von 200€ bleibt finde ich es durchaus interessant :schief:
vorallem die möglichkeit einen 360-Radi zu verbauen ist praktisch,
nur das design ist nicht 100% meins, was nicht heißt das es häßlich ist ich mag nur balu lieber :P

Ich würde es mir holen aber mein Lian Li PC-P60 hängt mir zu stark am Herzen...:P

Mhh, echt geil des Gehäuse, würds mir auch sofort holen, allerdings weiß ich dann nocht wohin mit dem guten HAF 922 :P

Tja, ma schaun was sich so ergibt und wie der Preis ausfällt.

Design Fail!!!

HAFs waren schon immer etwas klobig, aber hier würde der Spitznahme "Bulldozer" echt passen...

wie kann man nur Schlichtheit mit fetten Plastikblenden kaputtmachen?

Cooler Master arbeitet wohl nicht gerne mit Alu :D

Rechtschreibfehler im ersten Satz kh statt kg.

Design Fail!!!

HAFs waren schon immer etwas klobig, aber hier würde der Spitznahme "Bulldozer" echt passen...

wie kann man nur Schlichtheit mit fetten Plastikblenden kaputtmachen?

Auch ohne, wäre es nicht gerade... schlicht :ugly:

Taugen diese "Staubfilter eigentlich was?
Das sieht mir iwie einfach nur nach feinen Maschen aus, die große Flusen abhalten =/

Taugen diese "Staubfilter eigentlich was?
Das sieht mir iwie einfach nur nach feinen Maschen aus, die große Flusen abhalten =/

zumindest bei meinem cosmos sammelt sich auch feiner staub bei den filtern und bildet dann eine fleece schicht aber im gehäuse selbst kommt kaum staub an -> ja die taugen was

zumindest bei meinem cosmos sammelt sich auch feiner staub bei den filtern und bildet dann eine fleece schicht aber im gehäuse selbst kommt kaum staub an -> ja die taugen was
Danke, dann weiß ich was mein HAF 922 ablösen wird, sobald Geld für ne WaKü da ist. :daumen:

Richtig schönes Gehäuse! Das wird mein nächstes! :daumen:

Bin auch am überlegen mir den Tower zu kaufen allerdings der Preis ist schon recht hoch. Leider ist es zumindest laut Geizhals das einzigste was USB3 an der Front hat. Was wäre noch vergleichbar was aber etwas billiger wäre und auch dieses Modul hat wo man einfach die HDD wechseln kann?

Zurück