Gehäuse für neuen PC

Denthoron

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse für neuen PC

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für einen neuen PC.
Es muss genug Platz haben damit der Noctua NH-D15 und eine EVGA GTX 1080 FTW passt.

CPU und GPU sollen übertaktet werden.
Big oder Midi Tower
Guter Airflow da warmes Zimmer im Sommer
Gerne auch etwas gedämmt solange sich Airflow und Dämmung nicht ausschließen
LEDs oder Sichtfenster sind unwichtig, lieber zurückhaltendes Design
Gerne mit der Möglichkeit die Kabel gut hinter dem Mainboard verstecken zu können

Budget: 80€ bis max. 200€

Vielen Dank :)

AW: Gehäuse für neuen PC

Jetzt wollte ich grade, nach vielem lesen, sagen das es der Corsair Air 540 wird und da kommt noch nen guter Vorschlag... ^^ Alles klar dann da auch nochmal einlesen :)

Edit: Es wird das Phanteks Enthoo Luxe, vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Würde jetzt dennoch mal das Fractal Design Define R5 vorschlagen, nur um mal einen Klassiker reinzubringen. ;)

Das hatte ich als erstes in der engeren Auswahl weil es ja überall positiv erwähnt wird, allerdings sind die Temperaturen dort deutlich höher Aufgrund der Dämmung und da ich eine Dachboden Wohnung habe ist das eher schlecht im Sommer.

Das hatte ich als erstes in der engeren Auswahl weil es ja überall positiv erwähnt wird, allerdings sind die Temperaturen dort deutlich höher Aufgrund der Dämmung und da ich eine Dachboden Wohnung habe ist das eher schlecht im Sommer.

Würde gerne mal mein Nanoxia Deep Silence 2 gegen das Define R5 testen, denn bei mir ist selbst im Sommer die Temperatur wirklich gut.
Oft ist auch die Frage, wie viele Gehäuselüfter man einbaut.
Natürlich stimmt es schon, dass ein gedämmtes Gehäuse nicht ganz so kühl ist wie ein ungedämmtest, aber ich merke beim DS2 nichts davon.

Zurück