Andy188
Freizeitschrauber(in)
Gehäuse für interne Festplatte, welches sich automatisch abschaltet
Hallo,
im Großen und Ganzen ist meine Frage bereits im Titel erwähnt.
Ich suche ein Gehäuse für eine interne Festplatte, welches ich an meinen Fernseher anschließe. Das Problem dabei ist, die Festplatte/das Gehäuse sollte sich mit dem Fernseher automatisch abschalten (von mir aus auch kurz danach).
Folgende Ausgangslage gibt es:
externe Festplatte von WD (ist eine WD Green drin) mit USB 2.0, diese Festplatte habe ich in ein
neues USB 3.0 Gehäuse eingebaut, welches sich nicht automatisch abschaltet (das alte USB 2.0 Gehäuse ist ausgegangen)
neue WD Red (wird bald bestellt)
Jetzt suche ich halt ein neues Gehäuse mit USB 3.0, in das die alte WD Green rein kommt (für Serien, Filme etc.)
In das jetzt vorhandene Gehäuse würde ich halt die WD Red reinpacken...
Spielt dabei vielleicht eine Rolle, ob ein AN/Aus Stecker vorhanden ist?
Danke euch schonmal!
Andy
Hallo,
im Großen und Ganzen ist meine Frage bereits im Titel erwähnt.
Ich suche ein Gehäuse für eine interne Festplatte, welches ich an meinen Fernseher anschließe. Das Problem dabei ist, die Festplatte/das Gehäuse sollte sich mit dem Fernseher automatisch abschalten (von mir aus auch kurz danach).
Folgende Ausgangslage gibt es:
externe Festplatte von WD (ist eine WD Green drin) mit USB 2.0, diese Festplatte habe ich in ein
neues USB 3.0 Gehäuse eingebaut, welches sich nicht automatisch abschaltet (das alte USB 2.0 Gehäuse ist ausgegangen)
neue WD Red (wird bald bestellt)
Jetzt suche ich halt ein neues Gehäuse mit USB 3.0, in das die alte WD Green rein kommt (für Serien, Filme etc.)
In das jetzt vorhandene Gehäuse würde ich halt die WD Red reinpacken...
Spielt dabei vielleicht eine Rolle, ob ein AN/Aus Stecker vorhanden ist?
Danke euch schonmal!
Andy