Gehäuse für gaming pc!

Aarouni

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse für gaming pc!

Hallo erstmal,

Ich suche ein Gaming Pc midi gehäuse bis maximal 110 Euro (gerne weniger)

Es sollte haben:

Eine Glasplatte
Gute Qualität
relativ leise und gute kühlung
Gutes Kabelmanagement!
(ich weiß, ein paar viele anforderungen xD)

Eventuell ein wenig Farbe, blau oder rot, aber nicht komplett in Farbe, nur Parts, oder gibt es noch eine möglichkeit das Gehäuse schön zu beleuchten?

Es steht auf dem Tisch und ich würde gerne das es optisch ein wenig was daher macht, hab mir schonmal das sharkoon T9 angesehen, aber platzmäßig passt da meine GTX 970 nicht rein :(!
Bin bei meiner Recherche auf das NZXT h440 gestoßen, ist dies zu empfehlen?

AW: Gehäuse für gaming pc!

Hallo!
Entschuldigt bitte, dass ich mich vorerst nicht gemeldet hab!
Der Preis für das Gehäuse müsste vielleicht doch eher unter 100 Euro fallen, da ich bei meinem neuen Bildschirm nicht sparen wollte xD

Erstmal danke an alle beiträge, ich hab mich nochmal ein wenig umgeschaut und bin auf das S340 von NZXT gestoßen.
Es ist relativ billig und was die Beleuchtung angeht wollte ich wahrscheinlich LED Lüfter verwenden.
Mir geht es darum das ich es seitlich auf meinem schreibtisch stehen ab und auf den schön beleuchteten innenraum gucken möchte, da reichen die LED Lüfter doch bestimmt.
Kann man das so machen?

Led-Lüfter setzen nur dezente Akzente. Mit nem ordentlichen LED-Band siehts dann so aus, wie in meinem Profilbild (oder nach Wahl etwas weniger grell und mehr Stimmung, mit blau/violett zum Beispiel.

Dezent reicht völlig aus !

Ich plane ja noch meinen PC und dafür sollte es genügen denken ich :) Wenn nicht rüste ich später noch nach, ich will, dass es einfach nur ein wenig aufleuchtet und deswegen bin ich auch auf der suche nach einem passenden und vorallem schicken gehäuse!

Zurück