Gehäuse für Casemod gesucht!

Celina'sPapa

Software-Overclocker(in)
Gehäuse für Casemod gesucht!

Hi,

ich suche für mein nächstes Casemod-Projekt ein Gehäuse, das folgende Anforderungen erfüllen sollte. Der Preis spielt vorerst eine untergeordnete Rolle.

- schlichtes Aussehen
- komplett aus Aluminium
- gute Belüftung (mindestens 3 x 120mm-Lüfter)
- gute Möglichkeiten für ein sauberes Kabelmanagement
- Platz für ATX + CI7 + Megahalems + 20cm langes Netzteil + 2 GTX 285 + 3 Festplatten

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß
Celina'sPapa

AW: Gehäuse für Casemod gesucht!

Meine GTX 285 ist ca. 26,5cm lang und 2 davon müssen Platz finden ohne mit den 3 Festplatten zu kollidieren.
Allerdings könnte es ruhig noch ein ganzes Stück schlichter sein.

Das Lancool hat bis zu 290 mm platz und mit den Festplatten dürfte die Graka auch nicht kollidieren, da die HDDs um 90 ° gedreht eingebaut werden.

Schau dir doch mal das LianLi Pc-A70 bzw. das Pc-A77 an, die finde ich persönlich ziemlich cool und die sind natürlich vollalu.
Da dürfte dein SLI Gespann locker Platz drinne finden:D
attachment.php

Wie wärs mit dem Silverstone TJ07 oder FT01? Ich habe seit einer Woche das TJ07 und bin begeistert davon. Die Verarbeitung ist top und mehr als genug Platz.:daumen:

Schau dir doch mal das LianLi Pc-A70 bzw. das Pc-A77 an, die finde ich persönlich ziemlich cool und die sind natürlich vollalu.
Da dürfte dein SLI Gespann locker Platz drinne finden:D
attachment.php

Genau sowas hab ich gesucht. Schlicht, funktional, geräumig - PERFEKT :daumen:

Obwohl es schon schade wäre so ein Gehäuse mit ner CNC-Fräse bekannt zu machen :wow:

Egal, wird eh alles schneeweiß pulverbeschichtet :D

Immer langsam. Die Vorbereitungen laufen gerade erst an. Hab jetzt erstmal das Netzteil gekauft und dann immer der Reihe nach, sonst macht da meine Finanzministerin (Frau) nicht mit.
Es wird wahrscheinlich eh ein Laaaaaaaaaaaaaaaaangzeittagebuch, denn eigentlich bin ich jetzt meinem 1. Mod fertig, aber finde immernoch Kleinigkeiten, die man besser machen könnte.

Finde ich gut, dass es dir gefällt, habe nämlich auch vor mir das zu kaufen.
Auf dein Ergebnis bin ich schon gespannt, hau rein:daumen:
Wo lässt du das Gehäuse denn pulvern?

Wie wärs mit dem Silverstone TJ07 oder FT01? Ich habe seit einer Woche das TJ07 und bin begeistert davon. Die Verarbeitung ist top und mehr als genug Platz.:daumen:

Dem kann ich nur zustimmen ! FT01 oder TJ07.

Ich überleg auch gerade welches der Beiden es wohl werden wird :schief:
Wobei ich ja eher zum FT01 tendiere (aber schlichtweg nur weil es handlicher ist und vermutlich keine Wakü verpasst bekommt)

Alternativ wäre dan auch noch das ATC von Cooler Master anzubieten aber Silverstone is schöner (Achtung persönliche Meinung :))
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-840 Serie

Zurück