AW: gehäuse für 2 Triple Radis
Wenn man die Säge nicht so häufig verwendet, tut´s aber sicher auch ein billigeres Modell, wie dieses:
Mannesmann Präzisions-Gehrungssäge 
.
Warnhinweis: Das Ding hat nicht nur keine ordentliche Spannvorrichtung auf dem Sägetisch, es hat auch kaum eine Möglichkeit, das Sägegut irgendwie anders zu befestigen. Die Außenkanten des Sägetisches sind schräggestellt, Schraubzwingen etc. rutschen ab. Die Unterseite des Sägetisches ist sehr grob strukturiert, man findet schwer eine Auflagefläche. Außerdem ist der Abstand zwischen Sägetischkante und Bodenplatte recht klein (-> große Zwingen passen gar nicht), der zwischen Sägetischkante und der eigentlichen Unterseite des Sägetisches dafür um so größer (-> kleine finden oft nicht direkt halt). Für Kleinkram ist es ebenfalls schlecht geeignet, da die Lücke & Vertiefung im Sägetisch sehr groß sind (-> man braucht immer Opferholz als Auflage)
Man kann damit Sägen und für z.T. <20€ ist das Ding nicht schlecht (nutze den Sägebogen auch so ganz gerne - auch wenn er leider 5cm kürzer ist, als die meisten verfügbaren Sägeblätter

), aber trotzdem eher "billig" denn "günstig".
Wenn ich zwei Kühltürme hab muss ich entweder zwei AGBs und Pumpen verbauen (in jeden Turm einen), oder aber ich bau AGB und Pumpe direkt ins Case rein. Dann brauch ich das nur einmal.

Wieso brauchst du zwei AGBs&Pumpen, nur weil du die nicht intern unterbringst.
Wichtig wär mir das ich den AGB Optisch überwachen kann das ich seh wenn der Füllstand sinkt, was er verdächtig schnell tut, allerdings vermute ich das durch 25m Schlauch auch einiges rausdiffundiert.
Ich hab zwar nicht ganz 25m, aber immerhin 8 und bei mir verschwinden vielleicht 100-200ml übers Jahr.
Außerdem durchschau ich dich: Du bist nur scharf auf ein Worklog.
An der Stelle die Frage: Soll der Thread vielleicht in den Moddingbereich wandern?
Die Konzeption der Wakü scheint ja vorerst nicht das Hauptthema zu sein.
Darfst mir gerne auch noch nen Bohrständer empfehlen. Bohrmaschine is ne blaue Bosch die ich mal vom meinem Vater zum Geburtstag bekommen habe. Werde vielleicht die Tage mal hier in den örtlichen Werkzeugladen gehen und mich da umsehen...
Kann nur soviel sagen: Baumärkte brauchst du dir gar nicht erst anzugucken. Hab ich dieses Jahr hinter mir und nachdem ich den Schrott (mit z.T. deutlich dreistelligen Preisen) gesehen habe, habe ich mir lieber wieder meinen alten wieder zurechtgebogen (siehe Tagebuch).