Gehäuse: Cooler Master HAF Stacker

Z1nC-Mods

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse: Cooler Master HAF Stacker

HAF Stacker Unveiling

Vor etwa einer Stunde veröffentlichte Cooler Master Americas die ersten Bilder zum
neuen Ableger der HAF-Reihe, dem "HAF Stacker".

Das System ähnelt ein bisschen dem Xilence Interceptor PRO, bei dem man ober- und unterhalb des Main-Gehäuses noch eine Komponente hinzufügen kann,
in der man z.B. einen Radiator unterbringen kann oder ein zusätzliches (Mini-)ITX-System sowie Netzteil einbauen kann.
Die Gehäuse sind eher schlicht gehalten und bis jetzt nur in Schwarz bekannt, vielleicht folgen andere Farben!
Bilder gibts hier !

Meiner Meinung nach sehen sie ganz schick aus und haben ein paar nette Funktionen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ! :daumen:

Grüße ;)

AW: Gehäuse: Cooler Master HAF Stacker

Naja "schlicht" ^^
Ich find es ganz nett, aber hat wie mein HAF 932 glaube keine Staubfilter oder übersehe ich diese?

Also kann man den Cube auf den Tower packen oder wie?
Was soll der Nutzen davon sein?

Aber gefällt mir vom Desing her.
Könnte meinen CM690 ablösen.

Also kann man den Cube auf den Tower packen oder wie?

Richtig. Oder (so wie ichs verstanden habe) anders herum.

Was soll der Nutzen davon sein?

Du musst es ja nicht so kaufen...
Du kannst z.B in den Cube Radiatoren Verpacken.
Oder einen Office Pc rein packen , der z.B den 2ten Bildschirm speißt für Alles mögliche.
Oder soll ja einige geben die ihren Privaten Gameserver Hosten. Ist doch praktisch ein Gehäuse für alles ...

Das ganze wird bestimmt seine Käufer finden. Die idee ist garnicht mal so schlecht.
Und wenn mans einzelnt kaufen kann sowieso ok.

MfG Heretic

xD, sieht gut aus. Das Kind Gehäuse unter den. :D

Zeus

Sieht ganz nett aus aber naja, kann man sich ja gleich ein großes kaufen, dass innen zweigeteilt ist.
Gibt's das kleine auch einzeln? Das wäre nämlich vllt. was für'n Mini-Rechner.

Ich würde mir lieber einen großen Tower für die Spiele-Maschine und ein schickes ITX Gehäuse kaufen, das man auch mal ins Wohnzimmer stellen kann, ohne, dass Gäste einen fragen ob die da ihren Müll reinwerfen können.

Warum nicht gleich ein Rack? :ugly:

Die Idee ist nett aber sicherlich für die wenigsten interessant.

Geiles System, ich leide eh unter permanenter Radiflächen-Knappheit :D unten 2x - 360, wenn es seitlich noch immer ein 200er & hinten ein 140er ist dann kann ich alle meine jetztigen Radiatoren noch weiterverwenden ;). Gespannt bin ich wie der Preis wird .....
Auch bei nen Haf-X kann es knapp werden, vorallem wenn man jeden Radiator internverbaut!

Zurück