Gehäuse bis 60€

AW: Gehäuse bis 60€

Na mal schauen wie lange du es mit dem aushälst... ;)
Aber es gibt auch gute Top-Flow Kühler, falls es doch ein 330er wird... :devil:

die q9300 sind echt gut^^ mich interessiert nur ob da so ein intel core 2 quad inside aufkleber dabei is, damit ich mein case aufwerten kan;);)

ich werd wahrscheinlich schon das case nehmen, die laufwerksblenden werd ich noch überarbeiten, aber hinten mit einem asus p5q mainboard gibts glaub ich keine probleme, bis zur unteren hälfte des mainboards, und dann kommten die anschlüsse^^

PS: Wenn ich jetzt meine Laufwerksblende vom gehäuse einfach über den Laufwerksschub klebe wie bei google gelesen, wie kann ich dann das laufwerk öffnen?

Zuletzt bearbeitet:

Meiner liegt noch in der Box... ;)

Ja das Laufwerk musst du dann über den Arbeitsplatz öffnen, kannst dir auch eine Verknüpfung vom Laufwerk auf den Desktop machen.
Ist natürlich umständlich da man so viel klicken muss. :schief:

Ich glaube man kann sich auch eine kleine Verknüpfung auf den Dekstop zaubern mit der man das Laufwerk direkt auswerfen kann.
Wenn ich jetzt nicht irre gab es sowas auch schon in der PCGH, allerdings war die zum Rechner runterfahren.
Muss man irgendwas in der Registrierung machen...sollte ja auch gehen sein Laufwerk ausfahren zu lassen!? ;)

Oder du bastelst in die Blende einen Knopf mit einer Feder... :D

€: Oder wenn du richtig gut bist einfach Laufwerk auf und den Schalter tauschen und ins Dach vom Case einbauen.
Sollte eig. "relativ" einfach sein... :ugly:
Weiß jetzt nicht wie weit man das auseinander bauen müsste... ;) Aber wär schon cool. :D

gibts auch noch ein gutes laufwerk, besonders für games das ned mehr als 30 euro kostet? hät zwar schon eins gefunden, aber lightscribe is mir wuarscht^^

Du meinst einen DVD Brenner?
Da kannst du doch im Prinzip so ziemlich jeden aktuellen nehmen.
Spezielle Gamer Brenner gibts es nicht... :ugly: :D
Ich hab die aktuelle Print auf Arbeit gelassen, sonst würde ich da kurz reingucken. ;)
Ich hab ein Samsung (nur DVD), da macht man eig. nichts falsch. :)

Glaub ich hab dich gestern falsch verstanden.
Du suchst ein gutes Laufwerk (Brenner), in erster Linie um deine Games zu installen.
Hat sich so gelesen als ob du ein spezielles für Gamer suchst... :ugly: ;)

In der PCGH sind ja nur noch HD/Blue Ray Laufwerke/Brenner ab 90€ aufwärts... :/
Naja sind ja ausgereift die DVD Brenner...

aber ein Double-Layer fähiges laufwerk is für games gut oder? weil ich schon bei nem game gelesen habe das es double layer braucht!

Ich hab nur einen externen Brenner der auf dem Schreibtisch steht. So kann ich gemütlich DVDs wechseln und den Tower weit unter den Tisch stellen. Was auch von der Lautstärke her besser ist.

Zurück