Dantesto
Kabelverknoter(in)
Gehäuse aus Holz - wichtige Frage!
Hallo,
Ich und mein Kumpel haben momentan ziemliche Langeweile, und haben angefangen, ein Gehäuse aus Holz zu bauen.
Es wird eigentlich wie ein normaler Tower, nur halt aus Holz. Fichtenholz!
Der ganze Spaß wird am Ende dann lackiert. An der Seite eine Plexiglasscheibe. Hochglanzlack aus der Dose. Orange.
Wir haben schon ein Mainboard-Tray aus nem alten Gehäuse heraus gebaut und dieses Lackiert.
Nun meine Fragen, da ich nicht möchte das meine Hardware kaputt geht :
1. Kann da was brennen?
2. Wegen der Strahlung, reicht das Mainboard Tray da aus ? Habe da mal irgendwo was gelesen..
3. Wie sollte man am besten die Lüfter positionieren?
4. Kann der Lack der da drin ist die Hardware kaputt machen? (Habe halt Angst um meine Hardware ._.)
5. Wie kann man das Gehäuse bauen das man eine Seite immer aufmachen kann? 2 Scharniere und Klett?
Wir sind Schüler, Anfänger, und haben nicht viel Geld.
Hallo,
Ich und mein Kumpel haben momentan ziemliche Langeweile, und haben angefangen, ein Gehäuse aus Holz zu bauen.
Es wird eigentlich wie ein normaler Tower, nur halt aus Holz. Fichtenholz!
Der ganze Spaß wird am Ende dann lackiert. An der Seite eine Plexiglasscheibe. Hochglanzlack aus der Dose. Orange.
Wir haben schon ein Mainboard-Tray aus nem alten Gehäuse heraus gebaut und dieses Lackiert.
Nun meine Fragen, da ich nicht möchte das meine Hardware kaputt geht :
1. Kann da was brennen?
2. Wegen der Strahlung, reicht das Mainboard Tray da aus ? Habe da mal irgendwo was gelesen..
3. Wie sollte man am besten die Lüfter positionieren?
4. Kann der Lack der da drin ist die Hardware kaputt machen? (Habe halt Angst um meine Hardware ._.)
5. Wie kann man das Gehäuse bauen das man eine Seite immer aufmachen kann? 2 Scharniere und Klett?
Wir sind Schüler, Anfänger, und haben nicht viel Geld.