aloha84 Volt-Modder(in) 10. Februar 2015 #21 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Gib mal bei google "ATX Gehäuse aus Holz" ein.
R Rapante_Rapante Volt-Modder(in) 10. Februar 2015 #22 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Imo geht nix über Massivholz.
TE TE thoast3 Software-Overclocker(in) 10. Februar 2015 #23 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Ok und gibt's irgendwo ein Frontpanel mit Power-/Resetbutton und mind. 2x USB?
AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Ok und gibt's irgendwo ein Frontpanel mit Power-/Resetbutton und mind. 2x USB?
R Rapante_Rapante Volt-Modder(in) 10. Februar 2015 #24 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? CardReader 5,25" Scythe Kama Panel 3.1 2xUSB3.0/2,5"/Display | eBay
AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? CardReader 5,25" Scythe Kama Panel 3.1 2xUSB3.0/2,5"/Display | eBay
TE TE thoast3 Software-Overclocker(in) 10. Februar 2015 #25 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Würde es auch billiger gehen? USB 2.0 reicht aus
R Rapante_Rapante Volt-Modder(in) 10. Februar 2015 #26 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Ich kenne nur das mit all den Features, USB und Klinke etc findet man auch einzeln, als Schalter kannst du jeden beliebigen Taster nehmen.
AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Ich kenne nur das mit all den Features, USB und Klinke etc findet man auch einzeln, als Schalter kannst du jeden beliebigen Taster nehmen.
Multithread Software-Overclocker(in) 10. Februar 2015 #27 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? thoast3 schrieb: Ich dachte an Sperrholz Zum Vergrößern anklicken.... Was für Sperrholz genau? mehrschichtplatten, Spanplatten, .... Macht nen unterschied wie du das ganze bearbeiten musst Rapante_Rapante schrieb: Imo geht nix über Massivholz. Zum Vergrößern anklicken.... /dies, will ich selber mal machen, Holz liegt bereits bereit
AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? thoast3 schrieb: Ich dachte an Sperrholz Zum Vergrößern anklicken.... Was für Sperrholz genau? mehrschichtplatten, Spanplatten, .... Macht nen unterschied wie du das ganze bearbeiten musst Rapante_Rapante schrieb: Imo geht nix über Massivholz. Zum Vergrößern anklicken.... /dies, will ich selber mal machen, Holz liegt bereits bereit
TE TE thoast3 Software-Overclocker(in) 11. Februar 2015 #28 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Ich glaube es sind Mehrschichtplatten. Reichen 2 Stück von denen: Nanoxia DX12-600 120mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland für eine gute Belüftung? Die Komponenten: AMD E1-350 4 GB RAM 300 Watt be Quiet! Pure Power L8 500 GB HDD EDIT: Ich glaube, ich mach vorne doch nur ein Loch + Staubfilter und hinten einen Arctic F12 + 5V-Adapter (liegt beides bei mir rum). Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Ich glaube es sind Mehrschichtplatten. Reichen 2 Stück von denen: Nanoxia DX12-600 120mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland für eine gute Belüftung? Die Komponenten: AMD E1-350 4 GB RAM 300 Watt be Quiet! Pure Power L8 500 GB HDD EDIT: Ich glaube, ich mach vorne doch nur ein Loch + Staubfilter und hinten einen Arctic F12 + 5V-Adapter (liegt beides bei mir rum).
TE TE thoast3 Software-Overclocker(in) 16. Februar 2015 #29 AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Würde diese Festplattenhalterung gehen: Bild: q5sy3.jpg - abload.de Hab die noch von meinem Aerocool VS-92 + natürlich noch Gummischeiben zur Entkopplung
AW: Gehäuse aus Holz bauen theoretisch möglich? Würde diese Festplattenhalterung gehen: Bild: q5sy3.jpg - abload.de Hab die noch von meinem Aerocool VS-92 + natürlich noch Gummischeiben zur Entkopplung