Gegen den Strom.... AMD lebt .....

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

im Moment lese ich nur Intel, Intel und nochmals Core2Duo :D
Daher "schwimme ich mal gegen den Strom" und präsentiere mein AMD System (*schonmal duck* :cool:)


Ich wollte eigentlich nen Phenom System aufbauen, warte jedoch noch bis Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres auf die 45nm Phenoms.

Bis dahin "überbrücke" ich mit einem X2 5000+ BE und schicke meinen Athlon XP 2200+ in "Rente" :D
Das geplante Sys siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...er-gaming-pc-eure-meinungen-kritiken-usw.html
Geändert hat sich das MoBo -> GA-MA790X-DS4


Ich warne euch schonmal vorher: Bin kein Profi Bastler, sondern baue meinen eigenen PC das 1. Mal selber zusammen, also nicht so hart mit mir ins Gericht gehen :haha:

Die Woche über sind schonmal folgende Sachen geliefert worden:

1. Paket - Mittwoch:
Am Sonntag abend bestellt, schnell noch Online-Überweisung gestartet, bereits am Montag bearbeitet und verschickt - Schneller gehts nicht, dank HOH :wow:

2. Paket - Donnerstag
Wieder HOH, wieder schnell ;)

3. Paket - Donnerstag
Mindfactory - auch schnell !
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Das bestellte Gehäuse Antec P182 von K&M ist heute leider noch nicht geliefert worden.

Per Paket-Tracking soll es angeblich heute um 08.47h beim Empfänger abgegeben worden sein :wall: Ist aber nix angekommen, auch keine Benachrichtigungskarte oder sonstwas...
Ich hoffe morgen wird es wirklich geliefert. :ka:

Solange kann ich natürlich ausser Handbücher studieren noch nicht viel machen :(

ABER beim auspacken des Noctuas ereilt mich dieses Phänomen (siehe Pics)
Ganz toll, ein Flügel des Lüfters ist (beim Transport?) abgebrochen .....

Schöne sch.....
Jetzt kann ich morgen direkt mal ne RMA starten, und bis ich dann einen neuen Noctua in Händen halte, dauert bestimmt noch nen paar Tage :wall:

D.h. der Bau verschiebt sich auf j.Fall bis nächstes Wochenende... arghhhh...