• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gefunden closen plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Hi leute

ich suche entweder eine 8800 GT oder eine 9800 GT als PhysX Karte.
Wichtig ist, dass die Karte einen Singleslot Kühler hat..
Also so wie dieser:

http://img202.imageshack.us/img202/6355/nvidia9800gtv2.jpg

Diese Kühlerart ist wichtig, da die Karte in meinem letzten PCIe Slot sitzt, und somit direkt übern NT. Dualslot passt gar net, und alle anderen Kühler bekommen übern NT keine Luft
Ob nun 512 oder 1 GB ist egal...
Auch der Hersteller ist egal..

Preislich bis max. 60€ plus Hermes/DHL
Als Tauschobjekte kann ich Hardware aus meinem VK Thread anbieten...

Gruß
BigJim87
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

mhh nee da hab ich schon bessere Angebote gesehen!
Aktuell liegt eins im Luxx bei 45€ für ne 8800 GT
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

tach
habe noch 2 Leadtek WinFast PX8800 GT TDH Grafikkarte PCIe 512MB DDR3 karten .
sind aber mit wasser kühler ausgestattet.orginalkühler sind vorhanden.die kartons,zubehör und rechnung sind glaube ich auch noch da.wollte die zusammen verkaufen.liefen bei mir im SLI.
bei interesse schick mir nee PN.

mev
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

und wer von deinen Brüdern ist es diesesmal ?:daumen2:


Sorry, aber es ist ja völlig ok, wenn ich auch in anderen Foren umschaue!!
Außerdem hab ich auch hier im Forum noch andere Angebote bekommen!
FÜr eine 9600 GT für 60€ ist auch sehr sehr teuer.. wenn ich bedenke, dass ich eine 8800 GT für 45 bekomme...
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

gemeint war grün-blau !

schaut einfach in seine Bewertungen !
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

COP du hast es immernoch nicht verstanden????
ich mache klar schiff, mein bruder hat ohne meine berechtigung bei dir eine HDD gekauft, aber es ist mein account und er kommt mit meinem account nicht mehr rein da ich mein PW geändert habe.
und ich bezahle deine hdd nicht. PUNKT
deswegen brauchst du mich nicht schlecht machen hier.
und ich habe auch kein schlechtes gewissen,nur schade für dich.
obwohl ich mich bei dir dafür entschuldigt habe,reitest du weiter darauf rum.
naja wenn du die aufmerksamkeit brauchst, bitteschön.

mfg

topic
9600GT 1024Mb liegt im Preisvergleich bei 80€ zzgl. versand 90€(aufgerundet)

da ist 60€ völlig Ok wobei ich max. auf 50 € gehen würde.
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

grün-blau - du brauchst überhaupt nicht versuchen cop als den bösen zu markieren, wenn dein bruder so kaputt ist dass er hier spasseshalber ware im forum kauft stimmt mit euch eh was nicht und somit hast auch du dafür schuld zu tragen.

ich hätte eine 9600gt anzubieten, reicht dir die auch ?
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

grün-blau - du brauchst überhaupt nicht versuchen cop als den bösen zu markieren, wenn dein bruder so kaputt ist dass er hier spasseshalber ware im forum kauft stimmt mit euch eh was nicht und somit hast auch du dafür schuld zu tragen.

ich hätte eine 9600gt anzubieten, reicht dir die auch ?

mach deine augen auf und lese gscheit, kaputt scheinst du zu sein,lesen macht schlau.
ich habe mich bei cop entschuldigt dafür und bin selbst dabei nicht unschuldig was ich nie abgestritten habe.aber das scheint cop nicht zu langen.
du schlaumeier.



obwohl ich mich bei dir dafür entschuldigt habe,.

jemand versucht hier eine Graka zu kaufen und sollte nicht ausarten.
ist alles OT.
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

du kannst mit worten umgehen, lobenswert :D:D:D
da reicht keine entschuldigung mehr aus.. aber nun, zurück zum thema, ich versuch auch meine ex graka zu verkaufen....
 
AW: 8800 GT oder 9800 GT als PhysX Karte

ehhm ich glaube mein Suche Thread ist nicht der richtige ort um eure kindischen streitigkeiten auszutragen...
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück