erwino
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leuts,
hab seit 1 Jahr ne Geforce 8800 GT von der Firma BFG. Die ist von Haus aus übertaktet und hat den Standartlüfter.
Im Idle hat die 85 Grad Celsius und unter 3D so zwischen 105 und 117 Grad !
Was am meisten nervt ist daß der Lüfter in Idle mit 100 % lärmt .
Das ist doch nicht normal oder?
Dachte , das es früher leiser war.
Hab den neuesten Graka Treiber drauf und WinVista 64 bit.
Hat einer ne Idee ?
Nen neuen Kühler wollt ich nicht kaufen, da ich vor habe eine neue GraKa zu kaufen (285 er) . Aber die Alte so einfach ins Ebay setzen möcht ich auch nicht, falls die nen Macken hat.
Ich wollte nen älteren Treiber draufspielen. Aber wenn ich den aktuellen Treiber deinstalliere verlangt Windows nen Neustart und danach wird automatisch nach dem Booten wieder der neueste Treiber installiert
.
Wenn ich den älteren einfach drüber installiere zeigt mir ntune immer noch die neueste Version an.
hab seit 1 Jahr ne Geforce 8800 GT von der Firma BFG. Die ist von Haus aus übertaktet und hat den Standartlüfter.
Im Idle hat die 85 Grad Celsius und unter 3D so zwischen 105 und 117 Grad !
Was am meisten nervt ist daß der Lüfter in Idle mit 100 % lärmt .
Das ist doch nicht normal oder?
Dachte , das es früher leiser war.
Hab den neuesten Graka Treiber drauf und WinVista 64 bit.
Hat einer ne Idee ?
Nen neuen Kühler wollt ich nicht kaufen, da ich vor habe eine neue GraKa zu kaufen (285 er) . Aber die Alte so einfach ins Ebay setzen möcht ich auch nicht, falls die nen Macken hat.
Ich wollte nen älteren Treiber draufspielen. Aber wenn ich den aktuellen Treiber deinstalliere verlangt Windows nen Neustart und danach wird automatisch nach dem Booten wieder der neueste Treiber installiert
.Wenn ich den älteren einfach drüber installiere zeigt mir ntune immer noch die neueste Version an.

Zuletzt bearbeitet:
) ganz weg. Und dann halt neu auftragen ^^
)