Geforce-Treiber 182.05 Beta als Download - Mehr Fps bei FEAR 2

also in summer athletics sind nun endlich auch die kleinen schatten verschwunden.:daumen:das es die wenigsten von euch benutzten kann es euch relativ egal sein.

:what: wovon redest Du? WHQL Treiber kommen ständig neu heraus, oder was soll 'Treibervollversion' bedeuten?

Das kann ich erklären.

Die BETA Treiber von nVidia sind im Grunde keine wirklichen BETAS bzw. sie sind nicht fehlerbehaftet. Denn oft werden aus BETA Treibern WHQL Treiber. Der einzige Unterschied zwischen einem nVidia BETA Treiber und einer WHQL Version ist, dass die WHQL version von Microsoft getestet und zertifiziert wurde. Deswegen wird bei denen dann auch ein Optimaler Betrieb garantiert.

Im grunde sind also BETA Treiber Finals. Sie sind nur nicht von Microsoft zertifiziert. Folglich kann man sie auch gefahrloß installieren.

EDIT: Auf der nVidia Seite steht neben dem Treiber "WHQL Candidate" Was (vermutlich) bedeutet, dass nVidia diesen Treiber von Microsoft als WHQL zertifizieren lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
ähmmmmmmmmmmmm.... da muss ich erst 10 mal hingucken.....
GRID statt 56 81 FPS??? hmmmm vielleicht ein benchmarkfehler aber zumindest hab ich in GTA4 und in NFS:UC wieder Schatten

Ich hab in L4D mit dem Treiber 181.20 durchschnittlich 90,3Fps.
Mit dem 182.05 Beta kam ich auf 98,5Fps.

Testbedingungen: Intel C2D 6850 3GHz; 2x 8800Ultra; 2GB DDR2 1066Mhz Ram.
Mit Fraps 60Sec gebencht, und Durchschnitts-FPS errechnet. Getestet wurde im zweiten Anlauf.
L4D(SingleModus): 1680x1050, alles auf Hoch, 16QxCSAA, 16x AF.

Das kann ich erklären.

Die BETA Treiber von nVidia sind im Grunde keine wirklichen BETAS bzw. sie sind nicht fehlerbehaftet. Denn oft werden aus BETA Treibern WHQL Treiber. Der einzige Unterschied zwischen einem nVidia BETA Treiber und einer WHQL Version ist, dass die WHQL version von Microsoft getestet und zertifiziert wurde. Deswegen wird bei denen dann auch ein Optimaler Betrieb garantiert.

Im grunde sind also BETA Treiber Finals. Sie sind nur nicht von Microsoft zertifiziert. Folglich kann man sie auch gefahrloß installieren.

EDIT: Auf der nVidia Seite steht neben dem Treiber "WHQL Candidate" Was (vermutlich) bedeutet, dass nVidia diesen Treiber von Microsoft als WHQL zertifizieren lassen will.

@FortunaGamer

Lies das oben da :D

schätze mal es wird wie beim letzten nach ner woche der neue erscheinen^^
also der zertifizeirte nur halt zertifiziert sonst kein unterschied

sag mal hat sonst noch einer das problem das
Warmonger
PhysX Fluid Demo
Nurien
nicht mit dem neusten PhysX treiber laufen
gerade warmonger find ich schade da ich die Physik geliebt hab^^:devil:

Die Schattenfehler bei Herr der Ringe Online sind unter DX10 nun auch behoben.
In den Releasenotes werden zwar nur die GTX 260/280 Modelle erwähnt, aber auch die 8800-Modelle wurden nicht vergessen. ;-)

schätze mal es wird wie beim letzten nach ner woche der neue erscheinen^^
also der zertifizeirte nur halt zertifiziert sonst kein unterschied

sag mal hat sonst noch einer das problem das
Warmonger
PhysX Fluid Demo
Nurien
nicht mit dem neusten PhysX treiber laufen
gerade warmonger find ich schade da ich die Physik geliebt hab^^:devil:

mit dem neuen treiber läuft es wieder :hail::hail:182.05 BETA:hail::hail:
oder liegt es daran das die englishe version besser funzt:_D

einzige was noch zu bemängeln ist ist das die temp-steuerung nicht richtig läuft
taktet sich nicht runter! hat jemand ne lösung hierfür?

Wird wohl immer noch der fehler sein das, wenn ein zweiter monitor angeschlossen ist die karten nicht runtertakten (hab ich leider auch) deshalb mit rivatuner profil erstellen und bei 2d die niedrigsten taktraten (zwar ist die spannung dann die selbe wie 3d aber die temps sind trotzdem niedriger)

Wird wohl immer noch der fehler sein das, wenn ein zweiter monitor angeschlossen ist die karten nicht runtertakten (hab ich leider auch) deshalb mit rivatuner profil erstellen und bei 2d die niedrigsten taktraten (zwar ist die spannung dann die selbe wie 3d aber die temps sind trotzdem niedriger)

danke für die antwort ;-)
hab aber defacto noch Einen Monitor 24-zoll
mit den älteren triebenr 177.24 und 178.x lief es eig stabil aber
ab den 180.x naja
oder könnte es vllt an der installation der systemtools liegen??

Na toll, ob man da nun 60 oder 70 FPS hat ist doch völlig Banane :ugly:

So kann man das auch nicht sehen.In den höheren Regionen wie 60/70 Fps ist das sicherlich egal,aber bei schwächeren Grafikkarten oder Spielen wie Crysis z.B. könnten genau diese "paar" Fps über ein flüssiges spielen und einer Diashow entscheiden :wow:
Ich bin jedenfalls froh das Nvidia (kein Fanboy!) sehr viel an den Treibern tut und bin für jedes noch so kleine Fps(schen) froh ! Was will man denn mehr,wenn nur durch das ständige Optimieren der Treiber seitens Nvidia,die Leistung bei jedem immer wieder ein wenig steigt ?
Da kann man Nvidia nur den Daumen zeigen :daumen: Oder seh ich da was falsch ?

Zurück