S
Schaffe89
Guest
AW: Geforce-Topmodelle: RTX 2080 Ti löst GTX 1080 Ti endgültig ab
Jup, und das wars mir wert.
Ich verlasse mich da auf die Aussagen der Entwickler und nicht das was irgendein Foren Nutzer bar jeder Grundlage verbreitet.
GTA V? Really? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Kann sein, dass man mit der 8GB Karte irgendwann die Texturen runterdrehen muss, dafür hast du aber im Zeitraum der Nutzungszeit eben dennoch mehr Leistung aufgrund der neuen Grafikpipeline.
Du hast dich einfach mit den Turing Features nicht beschäftigt, da ist mir schon klar, dass du es nur auf den V-ram reduzierst und das ist halt einfach bisschen billig.
Nächste und übernächste, soso. Na dann warte mal 6 Jahre, bis dahin hab ich schon mit RT gespielt und die anderen schauen eben in die Röhre.
Das sind 155% des Verkaufspreises deiner 1080Ti.
Jup, und das wars mir wert.
Träum weiter... und selbst wenn, dann krebst man immer noch auf Full HD rum und hat nichts von 144Hz Monitoren.
Ich verlasse mich da auf die Aussagen der Entwickler und nicht das was irgendein Foren Nutzer bar jeder Grundlage verbreitet.
Die 2080 kommt jetzt schon in manchen Spielen wie GTA V an ihr Speicherlimit und bleibt damit hinter der 1080Ti zurück. In 4 Jahren werden dich Leute auslachen, wenn du ne Karte mit 8 GB hast. Das war schon immer so und solltest du selbst mitbekommen haben.
GTA V? Really? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Kann sein, dass man mit der 8GB Karte irgendwann die Texturen runterdrehen muss, dafür hast du aber im Zeitraum der Nutzungszeit eben dennoch mehr Leistung aufgrund der neuen Grafikpipeline.
Du hast dich einfach mit den Turing Features nicht beschäftigt, da ist mir schon klar, dass du es nur auf den V-ram reduzierst und das ist halt einfach bisschen billig.

Tja, und bis es eben halbwegs vernünftig optimiert ist, gibt es längst die nächste oder übernächste Generation von nVidia, die dann auch einen entsprechend leistungsstarken Raytracing Chip hat.
Nächste und übernächste, soso. Na dann warte mal 6 Jahre, bis dahin hab ich schon mit RT gespielt und die anderen schauen eben in die Röhre.
Liest du eigentlich auch das was du schreibst?

erreicht haben...