Meiner Meinung nach sollte man bei sli eher das Referenz-Design nehmen. Das hat 2 Gründe. Erstens könntest könntest du sowohl mit der Asus DcII (Tri-Slot) sowie mit der Gainward Phantom (2,5-Slot) ein Platz Problem bekommen. Zweitens bläst die Referenz Kühlung die Hitze aus dem Gehäuse hinaus während Karten mit leiseren Kühllösungen die abgeleitete Warmluft munter im Gehäuse verteilen, was bei 2 Karten eher suboptimal ist.
Ins Auge fassen könntest du auch gleich eine Gtx 690, dann müsstest du nicht darauf achten, ob dein Mainboard überhaupt entsprechend lanes für vernünftiges sli zur Verfügung stellt.
Ob du jetzt eher 2xgk104 in Form von 2 gtx 670/680 bzw. einer 690 wählst, oder eben zur Titan in Form eines gk110 greifst, ist Geschmackssache.
Generell gesagt ist die Titan leiser und stromsparender, dafür aber auch langsamer als ein gk104 sli-Gespann. Allerdings gibt es bei sli (von jedem Menschen subjektiv anders empfundene) Mikroruckler.
Bevor du dich für etwas entscheidest, würd ich dir sehr ans Herz legen, dich ordentlich in die Materie einzulesen. Der finanzielle Rahmen beider Optionen erfordert dies auf jeden Fall da sli niemals problemlos ist, und die Titan eventuell nicht die Leistung bringt, die du dir für das Geld erwartest.
edit: Dass Gainward einen schlechten Support bietet, kann ich aus eigener Erfahrung übrigens unumschränkt bestätigen.