J
John-800
Guest
AW: Geforce Titan: Angeblich bessere Leistung als GTX 690 - neue Gerüchte
Na wird mal Zeit! Diese kleinen grünen Giftzwerge sollen endlich ihre Oberklassenkarte auspacken.... Ist ja kein Geheimnis, daß die GTX680 nur Mainstream ist und zudem auch schon einiges an Zeit ins Land floss. Also wo bleibt die 780/Titanium what ever?
40% mehr Leistung zur 680 hin müssen wohl mehr als gegeben sein.
1. Hätten die damals irgendwas ala GK110 auf den Markt als Oberklasse GPU geschmissen, hätte jene 10-20% mehr als die 680 leisten dürfen.
2. Ist mittlerweile fast 1 Jahr vergangen! Die werden in der Zeit wohl kaum Däumchen gedreht haben... 20% mehr Leistung zur 680 sind heute sowieso inakzeptabel!
3. ATI schläft nicht! Die machen der 680 aktuell mehr als nur Paroli und Nvidia wird das doch nicht einfach so auf sich sitzen lassen? Zudem will ATI doch Q2 2013 ihre neue 8er Reihe releasen. Was macht dann nvidia mit may be nur 30% mehr Leistung zur 680 hin? Richtig: heulende Emos in allen Ecken spielen...
Na wird mal Zeit! Diese kleinen grünen Giftzwerge sollen endlich ihre Oberklassenkarte auspacken.... Ist ja kein Geheimnis, daß die GTX680 nur Mainstream ist und zudem auch schon einiges an Zeit ins Land floss. Also wo bleibt die 780/Titanium what ever?
40% mehr Leistung zur 680 hin müssen wohl mehr als gegeben sein.
1. Hätten die damals irgendwas ala GK110 auf den Markt als Oberklasse GPU geschmissen, hätte jene 10-20% mehr als die 680 leisten dürfen.
2. Ist mittlerweile fast 1 Jahr vergangen! Die werden in der Zeit wohl kaum Däumchen gedreht haben... 20% mehr Leistung zur 680 sind heute sowieso inakzeptabel!
3. ATI schläft nicht! Die machen der 680 aktuell mehr als nur Paroli und Nvidia wird das doch nicht einfach so auf sich sitzen lassen? Zudem will ATI doch Q2 2013 ihre neue 8er Reihe releasen. Was macht dann nvidia mit may be nur 30% mehr Leistung zur 680 hin? Richtig: heulende Emos in allen Ecken spielen...

