OptmalSettings
Komplett-PC-AufrĂŒster(in)
die sind ja nicht verkauftNicht wahr, hier die verkauften 4090 Strix OC innerhalb einer Woche:
Anhang anzeigen 1489636
Anhang anzeigen 1489637
die sind ja nicht verkauftNicht wahr, hier die verkauften 4090 Strix OC innerhalb einer Woche:
Anhang anzeigen 1489636
Anhang anzeigen 1489637
Wie kommst du darauf?
Die Gainward kostet ganz normal so viel.
Im Outlet sind es 20 Euro weniger.
Willst du mich verĂ€ppeln?? Da steht doch sogar dran in dicker grĂŒner Schrift verkauftâŠdie sind ja nicht verkauft
Wie komme ich auf was genau?
Darauf.Das sind keine direkten Rabatte sondern der OUtlet
Vielleicht Scnapper.....3000âŹ...einfach ein Schnapper...
Wie nennt man eigentlich Schnapper die von Scalpern kommen?
Schnaperl?![]()
HĂ€tte eher ein Screenshot machen sollen. Wenn der Artikel im Outlet verkauft wurde, weist der link aufs normale Angebot hin.Darauf.
Die Karte ist nicht aus dem outlet.
ah ok. sorryWillst du mich verĂ€ppeln?? Da steht doch sogar dran in dicker grĂŒner Schrift verkauftâŠ
Habe extra nach den verkauften Artikeln gefiltert.
Kein Ding, sag Bescheid wenn du wieder Hilfe beim verstehen von Sachen benötigst.. das Leben ist ja recht komplex manchmalah ok. sorry
Mach mal Familienurlaub, fĂŒr 3k ist das schon echt ne Kunst geworden, zumindest wenn man in den Ferien muss. Hab mich letztens noch darĂŒber mit meinem Nachbarn unterhalten, die mĂŒssten mit 4 Personen schon 7-9k zahlen um nach Ăgypten zu kommen. Aber auch Ferienwohnungen etc sind ja gerad kein Schnapper mehr, selbst als dreiköpfige Familie auĂerhalb der Ferien kommt man fĂŒr eine Ăbernachtung schnell auf 100 EUR + und da rede ich noch lange nicht von "LUXUS" Urlaub.Hmmm, mach ich jetzt ein Familienurlaub oder hock ich mit meiner 5090 allein in der Kammer.
Eher unrealistisch, auĂer du hast eine Phase ohne GPU dabei.Mit (viel) GlĂŒck bekomme ich die 5090 auch völlig ohne Zuzahlung, hĂ€tte schon was.
Ah ok. Ich schĂ€tze, das hat er rausinterpretiert.Quelle fĂŒr 50-60% schneller? Das meinte ich eigentlich!
Also nur Vermutung deinerseits...Ah ok. Ich schÀtze, das hat er rausinterpretiert.
Je nach Vergleich hatte die 4090 zur 3090 ja auch zwischen 45% und 75% Leistungszuwachs. Daher wĂ€ren 50 - 60% auf die 6090 ja durchaus drin - wenn wir in der alten Welt leben wĂŒrden.
Nvidia wird voll auf AI gehen, daher kann es gut sein, dass die neue Generation nur 25% mehr Rasterleistung bietet, sie aber den Input lag auf FSR halbieren und besseres DLSS bieten.
Man wird sehen...
Hier wird echt viel Quatsch geschrieben, aber du toppst das sogar noch. Und das schlimme ist, das du davon sogar ĂŒberzeugt bist.Der Wertverlust verlĂ€uft nicht linear, sondern abrupt. Sobald eine neue Generation mit einem neuen Node erscheint, dann geht es um 50% bergab.
unser @ssj3rd ist etwas getriggert weil er eine 5090 will aber die Preise nicht zahlen kann. Deshalb muss er in allen erdenklichen Foren so von oben herab sprechen und die anderen als Idioten hinstellen. Das darfst du nicht sooo ernst nehmen.ah ok. sorry

Gibt es von dir auch konstruktive Argumente?Hier wird echt viel Quatsch geschrieben, aber du toppst das sogar noch. Und das schlimme ist, das du davon sogar ĂŒberzeugt bist.
Ich habe meine Argumente deinen angepasst. Denn was du hier von dir gibst ist an LÀcherlichkeit auf einem ganz neuen Level. Du bist leider niemand den man auch nur ansatzweise ernst nehmen könnte. Du hast ein Weltbild das komplett verzerrt ist.Gibt es von dir auch konstruktive Argumente?
Naja er wird die 50-60% nicht aufgrund meiner Vermutung gemacht haben. Ich habe nur versucht eine ErklÀrung zu bieten.Also nur Vermutung deinerseits...
Meine RTX 4090 ging gestern fĂŒr 1900⏠BAR auf die Kralle weg.Vielleicht findest ja noch ein Trottel, aber die Karten gehen inzwischen fĂŒr unter 1600 weg.