News Geforce RTX 5090 und 5080: Nvidia leitet Untersuchungen ein

Du verstehst einfach Nvidias Art von Humor nicht. Schon wieder liegt's nur am Kunden...
an wem sonst, ist ja nur das reichste oder 2t unternehmen der welt^^
Nvidia meant to be not played.jpg

Beim letzten Treiber Update dachte ich schon es hätte auch meine 4090 erwischt. Normalerweise wird während der Installation kurz der Bildschirm schwarz. Im diesem Fall blieb alles Dunkel. Ich habe dann ein paar Minuten gewartet (eben so lange wie die Install in der Regel braucht) und einen Neustart durchgeführt. Puh, Glück gehabt. Irgendwie scheint bei den "Grünen" Grad enorm der Wurm drin zu sein, bei so gut wie Allem wo in irgendeiner Weise 5000er drin steckt.

Ärgern tue ich mich aber hauptsächlich, weil ich gern was neues möchte und ich bereits 4080/7900XTX Leistung besitze. Ich bin also gezwungen, technischen Müll zu zu teuren Preisen zu kaufen, wenn ich meinem Hobby fröhnen möchte. DAS ärgert mich.
Weil Du mit Deiner 4080/7900XTX keine Spiele bzw. diese im Diashowmodus spielen müsstest? :hmm: Du kannst doch die Relgler nach links drehen oder FSR zuschalten, oder nicht?

hahahahaha lustige shit show XD
aber ärgerlich ist das schon, die 5000er gen wird aber wohl nicht ins haus kommen, mal sehen was die 6000er dann in zwei jahren so auf die bahn bringt. falls ein super refresh in einem jahr kommt glaube ich nicht daran das der "super" wird. achtung wortspiel ^^

Zurück