BloodReaver87
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin überrascht das viele Bereit sind für so ein Stück Schrott (FE-Edition) soviel zu bezahlen.
Ich bin überrascht das viele Bereit sind für so ein Stück Schrott (FE-Edition) soviel zu bezahlen.
Also wenn große Händler in den USA nicht mal 100 Stück der 5090 auf Lager hatten, und hierzulande nicht mal 10 pro Shop, dann würde ich schätzen dass Weltweit nicht mal 2000 Stück der 5090 ausgeliefert wurden.Gibt es dazu erhobene Zahlen, die auch belastbar sind? Würde mich brennend interessieren.
Ist die Karte erst mal im PC eingebaut wird daraus Heisenbergs Grafikkarte. Ob sie brennt, oder nicht, weißt du erst, wenn der Rauchmelder anschlägt.
Du meinst den Standard, der exzessiv von Nvidia gepusht wurde?Das könnte Nvidia ja gar nicht so einfach machen, da der neue Stromanschluss keine Nvidia Entwicklung ist. Sondern einfach der neue Standard den Nvidia nur als erstes genutzt hat.
Ich warte noch darauf, dass die den Koduri holen.Hat nVidia jüngst Leute aus der Marketingabteilung von AMD ausgeliehen und "die Besten" geschickt bekommen? Du meine Güte!
Also nein. Schade.Also wenn große Händler in den USA nicht mal 100 Stück der 5090 auf Lager hatten, und hierzulande nicht mal 10 pro Shop, dann würde ich schätzen dass Weltweit nicht mal 2000 Stück der 5090 ausgeliefert wurden.
Daher ja, 3 bis 5 Fälle sind schon eine sehr hohe Ausfallrate.
Nein, Nvidia nutzt es nur am längsten und war der erste und ja, auch Nvidia sitzt in der Organisation, wie auch AMD.Du meinst den Standard, der exzessiv von Nvidia gepusht wurde?
In der Organisation, in der Nvidia Mitglied ist (PCI-SIG)?
Mhm... genau wie Intel... und nur eine der drei großen Firmen nutzt diesen Standard, während die anderen beiden nachgedacht haben und bei den alten 8 Pin Steckern bleiben.... UND noch Sicherungen verbauen...Nein, Nvidia nutzt es nur am längsten und war der erste und ja, auch Nvidia sitzt in der Organisation, wie auch AMD.
Ich glaub, du verwechselst hier Begriffe... es gibt keine passiv gekühlte 4070, oder auch irgendeine 5000er.Ganz einfach, nicht kaufen und dann wird sich das Problem schnell lösen.
AMD würde ich in Betracht ziehen können, wenn die Karten nicht so breit wären.
Ich habe nur 2 PCI-Sockel Breite Platz und benötige eine passive gekühlte Karte (*).
Also so was wie eine RTX 4070 oder RTX 5xxx FE.
(*) Bloß nicht was mit zusätzlichem Radiator (weitere Geräuschquelle).
Du scheinst das ziemlich runterzuspielen. Selbst wenn es 1 Mio. Grafikkarten wären, es bleibt trotzdem ein Konstruktionsfehler der von Nvidia beseitigt werden muss.Also nein. Schade.
Ich glaub, du verwechselst hier Begriffe... es gibt keine passiv gekühlte 4070, oder auch irgendeine 5000er.
Meinst du eventuell Wasser gekühlt?
Ja, es ist unterhaltsam. Ich werde die 5090 kaufen und kann mich entspannt zurücklehnen. Ich verfolge auch die Meldungen und amüsiere mich, bis ich die 5090 zur UVP kaufen werde.Es ist einfach schön. Mich interessiert die 5000 Reihe so gar nicht und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Wie in einer Daily Soap jede neue Meldung über Grafikkarten verfolgen und mich amüsieren.
Peace dir auch!
Wir hoffen Mal , dass die Konkurrenz es besser machtSo sieht der ausgestreckte Mittelfinger von NV aus. Einfach nur Kundenverachtend![]()

Sehr abenteuerlich aber wahrscheinlich der Zeitgeist dem Gegenüber erstmal das Schlimmste zu unterstellen.schön ausnehmen kann.
Oh ja du hast natürlich Recht. ich hab die beiden Herren doch tatsächlich durcheinander gebracht. Ist korrigiertDu meinst hier wahrscheinlich eher Schrödinger, als Heisenberg mit seiner Unschärfe Theorie^^
.gif)