News Geforce RTX 5090 und 5080 FE: Nvidia führt eine "Lotterie" ein

Doch das Vertrauen der Community in Nvidia hat bereits schweren Schaden erlitten und wird mit weiteren Skandalen nicht mehr nachhaltig aufgebaut werden können.
Naja, aber das braucht NVIDIA doch nicht kümmern. Deren Karten werden doch weiterhin jedem zu jedem Preis aus den Händen gerissen. Die Leute lassen alles mit sich machen.

Außer Hohn und Spott hat man als Hersteller offenbar nichts mehr übrig für den Kunden.
Wieso, der durchschnittlich verblödete Kunde hat doch auch nichts anderes mehr für Hersteller übrig, außer Hohn und Spott.
Naja, aber das braucht NVIDIA doch nicht kümmern. Deren Karten werden doch weiterhin jedem zu jedem Preis aus den Händen gerissen. Die Leute lassen alles mit sich machen.
Ist das so, ich glaube eher weniger. Die Verkaufszahlen der RTX4000 gingen doch schon deutlich zurück und bei RTX5000 wird das nicht anders sein.

Ich meine aber Nvidia, wie auch AMD haben sich ja bereits durch höhere Preise darauf eingestellt, so das es vermutlich sich die Waage hält.
Geht nicht, weil vielleicht die Produktion gestoppt wurde und erst ein neues Design für den Stromanschluss entwickelt werden muss. Alles zurück auf Anfang. :D
Das könnte Nvidia ja gar nicht so einfach machen, da der neue Stromanschluss keine Nvidia Entwicklung ist. Sondern einfach der neue Standard den Nvidia nur als erstes genutzt hat.

Naja was solls, da die FE diesmal mit dem Nur-Blow-Through Design bei der Abwärme für mich mit CPU-Luftkühler eh ein Reinfall ist, können sie sie die FEs gerne behalten. Dazu kommt dann noch

Ist die Karte erst mal im PC eingebaut wird daraus Heisenbergs Grafikkarte. Ob sie brennt, oder nicht, weißt du erst, wenn der Rauchmelder anschlägt.

Aber das gute ist: wer braucht heute noch RGB? Lichtbögen, Funkenflug und Rauch sind so viel bessere Effekte :D
da kann doch Nvidia gleich einen Rauchmelder mit in die Schachtel legen, welchen man in den PC mit montiert :-P
und in die AGB's erweitern... Ohne Rauchmelder, keine Garantie

Content Creator?

Das sind doch dann auch keine „normalen“ Spieler und Kunden?!

Im Prinzip keine Lotterie, sondern es wird ausgewählt, wer „berühmt“ ist und Reichweite hat - der kriegt eine…..

Schade.
Ich weiß schon warum ich nur noch auf AMD setze
Voll schlau...
Ich erinnere an Lisa´s Worte, bevor die Preise reduzieren, reduzieren wir die Produktion ;)

Kein Hersteller kann wirklich einen Blumentopf gewinnen.

Wenn AMD bei der 9070 und 9070XT ordentlich liefern sollte, sowie bie FSR4 dann bin aber ich unabhängig hier von bereit mal wieder eine Runde bei denen zu drehen.

Es ist einfach schön. Mich interessiert die 5000 Reihe so gar nicht und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Wie in einer Daily Soap jede neue Meldung über Grafikkarten verfolgen und mich amüsieren.

Peace

Mal so am rande an alle die es so lustig finden das stecker verschmort sind.
Ich habe die 5090 Founders Edition jetzt 12 Tage im Dauerbetrieb da brennt überhaupt nichts.
Bin echt begeistert für mich hat sich die Karte sowas von gelohnt.
Wegen 3-5 Fälle wird so ein Fass aufgemacht finde es echt abenteuerlich.
Bei jedem Elektrogerät gibt es paar fälle also nichts außergewöhnliches .

Mal so am rande an alle die es so lustig finden das stecker verschmort sind.
Ich habe die 5090 Founders Edition jetzt 12 Tage im Dauerbetrieb da brennt überhaupt nichts.
Bin echt begeistert für mich hat sich die Karte sowas von gelohnt.
Wegen 3-5 Fälle wird so ein Fass aufgemacht finde es echt abenteuerlich.
Bei jedem Elektrogerät gibt es paar fälle also nichts außergewöhnliches .
Ah, schön vom Scalper gekauft?

Glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, aber es sei dir dennoch gegönnt ;)
Ob du es glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt Juck.
Ich habe die Karte zum UVP gekauft und bin happy damit.
Habe aber um ehrlich zu sein ab dem 30.Januar jeden Tag F5 gedrückt aber am 5.02. hab ich die NVIDIA Seite einmal manuell aufgemacht und dann hatte ich das Glück des tüchtigen 😬

Zurück