Keiner nicht, aber so wie es aussieht, haben die Händler eine Handvoll Karten, dazu kommt, dass eigentlich die 5070Ti angepeilt wurde und diese wird auch erst Ende Februar kommen; so wie es aussieht aber mit einem weiteren Nackenschlag für NV. Mal sehen was AMD kann; Augenhöhe zur 5070 muss sein; 5070Ti / 5080 wäre wünschenswert.
Nicht mehr meine Welt? FG/MFG sind für mich wie Krebs am PC und ich kann den Enthusiasmus vieler so gar nicht verstehen. Haben es nochmal ausprobiert und zu dritt sind wir zum gleichen Ergebnis gekommen (nur ich war mir bewusst, welches Setting ich gerade spiele); FG (MFG haben wir halt noch nicht) fühlt sich beim spielen einfach falsch an. MFG wird das eher noch verschlimmern. Setting ist so gewählt, dass wir knapp unter 60fps Average spielen (mit DLSS Quality) und auf einem 144Hz Monitor; dann FG aktivieren und vergleichen. Alle drei kommen wir zu dem Ergebnis, es fühlt sich falsch an! Ich hab es weiter probiert und sukzessive die FPS erhöht, aber 80-90 fps (Average) habe ich das Gefühl "falsch" erst verloren.