So sehe ich das auch. Der Wagen hat mit dem Startergenerator 389PS. Damit fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt untermotorisiert. Ich weiß nicht was er für eine Werksangabe für 0 - 100 hat, aber das dürfte recht gut dabei sein. Wie gesagt, für die Familie ist es das ideale Auto: sehr komfortabel, gut ausgestattet, leise, seidiger Motor und ein großer Kofferraum. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben. Und im Kollegenkreis gibt es dann eben Leute die 450, 500 oder sogar 600PS fahren und jeglichen Bezug zur Realität verloren haben. Und so sehe ich das auch mit meinem Kumpel, der an einer 7900XTX jammert. Manche Leute beziehen ihr Ego über Gegenstände. Dann wird auf Apple geschimpft, da wird auf Samsung geschimpft, Audi ist doof, Mercedes ist doof, BMW sowieso und jeder stellt seine eigenen Präferenzen über Andere. Germany in a nut shell!Der Wagen hat über 300 ps (wenn ich auf die Schnelle danach google) womit du eigentlich eher nen Sportwagen hast und hast Leute um dich, die das als wenig bezeichnen? Dann würde ich mich gerne über die lustig machen.
Ich kann die Welt und Leute echt nicht mehr ernst nehmen...