News Geforce RTX 5070 Ti: UVP erstmals denkbar knapp unterschritten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Geforce RTX 5070 Ti war seit ihrem Release nur zu Preisen über der eigentlichen UVP erhältlich. Ein erstes Modell schafft es nun, den Nvidia-Preis zu unterbieten - wenn auch nur denkbar knapp.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5070 Ti: UVP erstmals denkbar knapp unterschritten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Momentan ab 849 Euro, das ist schon langsam recht günstig. Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand noch zur Radeon greift? :-D
Screenshot 2025-04-16 164644.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja - Mindfactory, der Preis ist ned schlecht - die müssen aber noch viel geradebiegen, dass ich denen nochmals vertraue.

Momentan ab 849 Euro, das ist schon langsam recht günstig. Kann mir kaum vorstellen, dass da jemand noch zur Radeon greift? :-D
Anhang anzeigen 1492020
Ja die 0815 Karte ohne Garantie beim Insolvenzladen, da greift ganz sicher jeder zu. 🤣
Bei den guten Karten gehts ganz schnell Richtung 1000€ und dann ist man wieder über 200€ teurer als ne 9070XT.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich! NVIDIAs Baron Münchhausen kann seine Karten behalten! Und die Anschlüsse gleich dazu! :D
Sorry, ich meinte rationale Käufer, die sich nicht nur im TAA Rasteruniversum bewegen.:P
Beim Radeon-Hype - aufgrund der anfangs hohen Blackwellpreise - ist die Luft raus.
Aktuell sind es noch 90 Euro zwischen 9070XT und 5070Ti.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du sprichst wohl für alle und legst fest was die Leute kaufen sollen.
Nö, ich mache nur Werbung für Diversität, also mehrere Disziplinen zu berücksichtigen, statt eine und eine differenzierte Sicht.
Also Scheuklappen auf, statt zu. Das gleiche Phänomen gabs aber schon bei RDNA3, das unglaublich gute AMD P/L. Bei näherem Hinsehen bleibt nie was übrig.

Zurück